Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt sich jm mit Frauenmantel oder Schwangerschaftstees aus?

Kennt sich jm mit Frauenmantel oder Schwangerschaftstees aus?

15. Dezember 2010 um 18:30

Ich hatte vor 2,5 Wochen leider eine Fehlgeburt in der 10.SSW ohne Ausschabung. Nun möchte ich meine GMS wieder aufbauen und bin dabei immer wieder auf Frauenmanteltee und Himbeerblätter gestoßen. Allerdings liest man unterschiedliche Dinge im Internet. Manchmal soll man das bei ner Schwangerschaft absetzen und manchmal ist beides sogar in Schwangerschaftstees drin. Dieses Frauenmantel wirkt ja auch gegen Gelbkörpermangel und deshalb würde ich das gerne vorbeugend für die nächste Schwangerschaft nehmen. (falls dies der Grund für die FG war, was ich ja nie erfahren werde).
Trinkt jm von euch nen Schwangerschaftstee mit Frauenmantel oder himbeerblättern? Oder habt ihr das vor der Schwangerschaft gemacht..hats was genutzt??

Mehr lesen

15. Dezember 2010 um 19:59

Ss tees
also ich weiss das himbeerblättertee gut in der ss ist. aber ich würde dir raten mal in der apotheke zu fragen, die können dir einen tee auch individuell zusammenstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram