Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt sich jemand von euch mit Nackentransparenz Werten aus??

Kennt sich jemand von euch mit Nackentransparenz Werten aus??

20. Mai 2010 um 15:24 Letzte Antwort: 20. Mai 2010 um 16:35

Meine Frauenärtztin hat 1,5mm gemessen??

Mehr lesen

20. Mai 2010 um 15:31

Huhu annamarie
Ich war gestern auch zur Nackenfaltenmessung und habe einen Wert von 1,56 mm bekommen. Meine Ärztin meinte das ist total normal und alles ist OK. Ich denk, du brauchst dir keine Gedanken machen. Bei mir hat sie dann noch die Organe angeschaut und geguckt, ob alles dran ist Hat dir deine FA dazu nichts gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2010 um 16:35

Hallo!
Meine Ärztin hat damals gesagt- "alles bis 2,5mm ist in Ordnung"! Mach dir also keine Sorgen- alles im grünen Bereich!
Bei mir hat sie 0, 75mm gemessen!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook