Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Kennt sich jemand mit Schwangerschaftsanzeichen aus??

Kennt sich jemand mit Schwangerschaftsanzeichen aus??

9. Januar 2008 um 19:03 Letzte Antwort: 12. Januar 2008 um 21:20

Ich habe die Pille (Yasmin) 2 Jahre ganz durchgenommen ohne Pause und seit August 07 nehme ich keine mehr wegen Kinderwunsch. Also üben wir schon seit 5 Monaten. In dieser Zeit hat sich eine Zyste am rechten Eierstock gebildet, wo meine FÄ meinte, dass die so klein ist die geht von selbst weg.

Jetzt zur meiner frage, meine Periode hatte ich in der Zeit vom 23.12.07 27.12.07 theoretisch gesehen hatte ich doch meinen Eisprung irgendwann danach oder? Den am 07.01.08 hatte ich fürchterliches ziehen und stechen nur an der linken Seite so stark, dass das gehen oder stehen schmerzte. Heute ist der 09.01.08 und ich sitze im Büro und ab und zu habe ich ein leichtes ziehen mal links und mal rechts. Ist das immer noch mein Eisprung? Oder sind das jetzt mehrere Zysten???

Mehr lesen

9. Januar 2008 um 21:30

"Hallo"
Also so wie ich das jetzt nachgerrechnet habe bist du heute Zyklustag 13! Und der Es ist bei einem normalen Zyklus von 28 od 29 Tagen zwischen dem 12 und 16 Zyklustag. Und das heißt ihr solltet jetzt herzeln Diesen mittelschmerz habe ich auch ganz arg und ein Tag vor dem Es ist es extrem bei mir!
Allerdings habe ich den Schmerz nur auf einer Seite, da wo eben das Ei springt!
Lg

Gefällt mir
12. Januar 2008 um 20:48
In Antwort auf kukka_12650769

"Hallo"
Also so wie ich das jetzt nachgerrechnet habe bist du heute Zyklustag 13! Und der Es ist bei einem normalen Zyklus von 28 od 29 Tagen zwischen dem 12 und 16 Zyklustag. Und das heißt ihr solltet jetzt herzeln Diesen mittelschmerz habe ich auch ganz arg und ein Tag vor dem Es ist es extrem bei mir!
Allerdings habe ich den Schmerz nur auf einer Seite, da wo eben das Ei springt!
Lg

Vielen Dank für die Antwort
Ich glaube auch das die Schmerzen wahrscheinlich so ein Mittelschmerz sind!
Aber jetzt mal eine anderer Frage, kann es sein dass man seinen ES auch 2x im Monat bekommen kann??? Ich habe mir mal so ein Ovulationstest in der Drogerie gekauft, weil ich wissen wollte ob es wirklich der ES ist! am 12 Zylustag war es "positiv" also ran an die "Übung". Die Schmerzen kamen wieder sehr stark also machte ich am 21 Zyklustag wieder ein Test und der war wieder "positiv". Wie oft also habe ich jetzt meine ES?? Wäre super wenn du mir auch hier helfen könntest... DANK aus BAYERN

Gefällt mir
12. Januar 2008 um 21:04
In Antwort auf iva_11918761

Vielen Dank für die Antwort
Ich glaube auch das die Schmerzen wahrscheinlich so ein Mittelschmerz sind!
Aber jetzt mal eine anderer Frage, kann es sein dass man seinen ES auch 2x im Monat bekommen kann??? Ich habe mir mal so ein Ovulationstest in der Drogerie gekauft, weil ich wissen wollte ob es wirklich der ES ist! am 12 Zylustag war es "positiv" also ran an die "Übung". Die Schmerzen kamen wieder sehr stark also machte ich am 21 Zyklustag wieder ein Test und der war wieder "positiv". Wie oft also habe ich jetzt meine ES?? Wäre super wenn du mir auch hier helfen könntest... DANK aus BAYERN

"Hallo"
Ich glaub es gibt das mit mehreren Es aber da hat man bestimmt einen längeren Zyklus! Weiß echt nicht genau! Man hat immer etwas Lh im Körper, war er richtig positiv? Wann hast du ihn gemacht abends oder morgens? Vielleicht hat er dir schon hCG angezeigt und du bist Schwanger! da müßtest du jetzt mit Ovu tests Orakeln. Also jeden morgen ein Lh test machen und wenn der Test jeden Tag stärker wird dann bist du wahrscheinlich Schwanger! Warte am besten noch ein paar Tagen und mach ein ss test dann hast klarheit!
Lg

Gefällt mir
12. Januar 2008 um 21:20
In Antwort auf kukka_12650769

"Hallo"
Ich glaub es gibt das mit mehreren Es aber da hat man bestimmt einen längeren Zyklus! Weiß echt nicht genau! Man hat immer etwas Lh im Körper, war er richtig positiv? Wann hast du ihn gemacht abends oder morgens? Vielleicht hat er dir schon hCG angezeigt und du bist Schwanger! da müßtest du jetzt mit Ovu tests Orakeln. Also jeden morgen ein Lh test machen und wenn der Test jeden Tag stärker wird dann bist du wahrscheinlich Schwanger! Warte am besten noch ein paar Tagen und mach ein ss test dann hast klarheit!
Lg

Also meine Periode müsste ich erst am 23.01. bekommen! Den Ovutest habe ich gestern Abend gemacht und der war "positiv". Soll ich jetzt noch einen machen? habe noch 3 Stück davon! Fals wirklich eine Befruchtung stattgefunden haben sollte, würde dann der Ovutest positiv zeigen? Die Schmerzen sind heute auch noch da aber nicht sehr stark (man kann damit noch leben)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers