Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt sich jemand mit reflux aus? Ist das vererbbar?

Kennt sich jemand mit reflux aus? Ist das vererbbar?

7. Oktober 2007 um 14:28

hallo der erzeuger von meiner kleinen hat reflux....das heisst das ist ein magenproblem(wenn er sich nicht richtig schliesst und magensäure wieder zurück in die speiseröhre fliest)

Wer hat das ?
Bzw. ist es bei euren babys gewesen?
ist es vererbbar?
Was ist zu tun?

LG Schnuggi 22SSW

Mehr lesen

7. Oktober 2007 um 17:51

Ob es vererbbar ist weiss ich
nicht genau, meine kleine Schwester hatte das als sie Baby war, sie bekam da eine eigene Nahrung, denn die normale hat sie STÄNDIG gebrochen!!

Aber jetzt ist sie 6 und sie hat keine Beschwerden mehr!

lg mami003, mein 3.Baby, SSW 23+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook