Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kennt sich jemand mit Pendeln aus?

Kennt sich jemand mit Pendeln aus?

2. Januar 2008 um 18:39 Letzte Antwort: 2. Januar 2008 um 23:58

Da ich ja noch nicht weiß, was es bei mir wird habe ich einfach mal gependelt. Die Nadel hat sich gekreist. Weiß jemand was das bedeutet?
LG Iris 18+3

Mehr lesen

2. Januar 2008 um 18:41

Hi
also meine eltern haben das damals gemacht und es hat gestimmt!!

wenn es kreist wird es ein mädchen, schwingt es hin und her wird es ein junge!!

aber ich glaube das meißte ist ehr zufall!!

liebe grüße

Gefällt mir
2. Januar 2008 um 18:46

Danke
für Eure Antworten.Jetzt bin ich aber echt geschockt. Ich habe echt mit einem Jungen gerechnet. Freue mich nun umso mehr.
lg Iris

Gefällt mir
2. Januar 2008 um 22:19

Ähm
bin grad erstaunt, ich kenns genau andersrum, bei kreisen ein Junge und bei schwingen ein Mädel, habe beides und beidesmal hats gestimmt, diesmal solls ein Junge werden (lt. Pendel), ich weiss aber noch nicht was es wird.Bei meiner Freundin auch kreisen und Junge.Hmm, aber ich weiss nicht, kann ja alles auch Zufall sein.

LG Annett 19+3

Gefällt mir
2. Januar 2008 um 22:42
In Antwort auf flor_11897581

Ähm
bin grad erstaunt, ich kenns genau andersrum, bei kreisen ein Junge und bei schwingen ein Mädel, habe beides und beidesmal hats gestimmt, diesmal solls ein Junge werden (lt. Pendel), ich weiss aber noch nicht was es wird.Bei meiner Freundin auch kreisen und Junge.Hmm, aber ich weiss nicht, kann ja alles auch Zufall sein.

LG Annett 19+3

.
Naja, wenn die eine Methode (Kreisen=Mädchen) nicht stimmt, dann stimmt eben die andere (kreisen= Junge). Ist doch praktisch...also stimmt es immer

Gefällt mir
2. Januar 2008 um 22:43
In Antwort auf anneli_12090687

.
Naja, wenn die eine Methode (Kreisen=Mädchen) nicht stimmt, dann stimmt eben die andere (kreisen= Junge). Ist doch praktisch...also stimmt es immer

Lach
so hab ich das noch garnicht gesehen

Gefällt mir
2. Januar 2008 um 23:58

Ohje
Glaub bloß nicht an so einen Käse...mir hat eine Bekannte einen Jungen gependelt...und sie lag aber sowas von daneben

Warte lieber noch 2-3 Wochen und dann lass Deinen FA nachgucken...

Liebe Grüße,
Desi und Püppi inside
38.SSW

Gefällt mir