Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt sich jemand mit Diaphragma aus?

Kennt sich jemand mit Diaphragma aus?

3. November 2008 um 15:02

Weiß jemand wie sicher das ist, und wie hoch das Risiko ist, wenn man zu wenig von dem Gel auf das Diaphragma aufträgt?

Ich hatte am Wochenende Sex und wir haben dabei ein Diaphragma benutzt. Nun war es aber beim Rausnehmen so, dass die Seite des Diaphragmas, welche den Muttermund verschließen soll, total voll mit Schleim (oder Gel, keine Ahnung) war.

Ist da was schief gegangen????

Mehr lesen

3. November 2008 um 16:10

Bitte bitte
antwortet mir doch irgendjemand!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 16:13

Hey wahrscheinlich wird man dir
im forum:

Sexualität :Verhütung

besser helfen können als hier im Schwangerschaftsforum


LG meli 33+5SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 11:18

Tut mir ja
wirklich leid euch schon wieder mit meinen problemen zu belästigen, aber in dem verhütungsforum ist leider niemand unterwegs....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 11:51

Herrgott nochmal!!!
Könnt ihr euch nicht mal darauf herunterlassen, mit einer nicht schwangeren zu reden???? was für ein "tolles" forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 12:36

Tut mir leid
das war wirklich nicht so gemeint
es ist nur so, dass selbst im verhütungs-forum keiner schreibt. da wurde sowieso das letzte mal um kurz nach neun uhr heute ein beitrag geschrieben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper