Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt sich jemand mit dem acth test aus?

Kennt sich jemand mit dem acth test aus?

23. November 2016 um 21:55

Hallo Leute ich bin in der kinderwunsch Klinik in Behandlung. Weil ich 1 missen Abort hatte,eine Stille Geburt nach unterentwicklung meiner Tochter und ein windei.meine Hormone waren auffällig.sodass letzte Woche ein acth test gemacht wurde.heute herkam ich einen Anruf das auch da die Werte auffälig sind und ein gentest (wenn ich es richtig verstanden hab )gemacht werden soll.morgen muss ich zur Blutabnahme. Was heißt das für mich?Kann / darf ich überhaupt nochmal schwanger werden?Kann mir jemand helfen ?

Mehr lesen

23. November 2016 um 21:55

Hallo Leute ich bin in der kinderwunsch Klinik in Behandlung. Weil ich 1 missen Abort hatte,eine Stille Geburt nach unterentwicklung meiner Tochter und ein windei.meine Hormone waren auffällig.sodass letzte Woche ein acth test gemacht wurde.heute herkam ich einen Anruf das auch da die Werte auffälig sind und ein gentest (wenn ich es richtig verstanden hab )gemacht werden soll.morgen muss ich zur Blutabnahme. Was heißt das für mich?Kann / darf ich überhaupt nochmal schwanger werden?Kann mir jemand helfen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2016 um 11:38

Ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus, aber denke, dass du dort in den besten händen bist... ich haben schon von so vielen "hoffnungslosen" fällen gehört, die dann mithilfe von tests in einer kiwu klinik richtig eingestellt wurden und gesunde babys bekommen haben...

das wünsche ich dir von ganzem herzen, denn du hast echt schon mehr als genug durch gemacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
AS vor 2 Wochen, Rest HCG 50, ES in sicht .. HILFE....
Von: 12mami03
neu
24. November 2016 um 11:18
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen