Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kennt sich jemand mit Blutungen aus???

Kennt sich jemand mit Blutungen aus???

4. April 2008 um 19:37 Letzte Antwort: 4. April 2008 um 21:13

Huhu... ich bin in der 16 ssw und leide seit 2,5 wochen unter blutungen. war deshalb 2 mal im KH und einmal bei meiner FÄ doch alle sagten es sei altes blut und das es meinem wurm gut gehen würde! sie sagten auch das ich mich viel schonen sollte, was ich auch mache... mal ist die blutung stark und mal weniger. Manchmal ist sie sogar ganz verschwunden, was mich dann total freut! Bloß leider hällt die Freude nicht lange an da das blut dann doch irgendwann wieder floss....langsam verzwiefel ich...Vielleicht kann mir ja jemand helfen der evtl. die gleiche situation hatte oder da schonmal was von gehört hat. auf grund der länge der blutungen habe ich nämlich angst das vielleicht doch etwas mit dem wurm nicht richtig ist....
Liebste Grüße Melanie

Mehr lesen

4. April 2008 um 20:08

Hallo Mucky,
ich hatte ein ähnliches Problem wie du. Hatte auch so in der 17./18. SSW ständig Blutungen. Bei mir war es sportliche Überanstrengung (reiten und so..). Ausserdem hatte ich nach dem GV immer Kontaktblutungen, auch jetzt noch manchmal. Bei mir geht das immer so 4-5 Tage. War auch schon im KH deswegen. Habe mich auch sehr gestresst. Seitdem nehme ich viel Magnesium. Bis jetzt ist mit meiner Kleinen auch alles gut. Vielleicht solltest du dich auch ein bißchen schonen?

Hoffe ich konnte dir helfen. Mach dir nicht so viele Sorgen.

Lieben Gruss

Sissifus 27+3

Gefällt mir
4. April 2008 um 20:58
In Antwort auf an0N_1208945299z

Hallo Mucky,
ich hatte ein ähnliches Problem wie du. Hatte auch so in der 17./18. SSW ständig Blutungen. Bei mir war es sportliche Überanstrengung (reiten und so..). Ausserdem hatte ich nach dem GV immer Kontaktblutungen, auch jetzt noch manchmal. Bei mir geht das immer so 4-5 Tage. War auch schon im KH deswegen. Habe mich auch sehr gestresst. Seitdem nehme ich viel Magnesium. Bis jetzt ist mit meiner Kleinen auch alles gut. Vielleicht solltest du dich auch ein bißchen schonen?

Hoffe ich konnte dir helfen. Mach dir nicht so viele Sorgen.

Lieben Gruss

Sissifus 27+3

Hallo Sissifus
Danke für deine Antwort! Bin ja schon beruhigt das ich nicht alleine bin mit diesem problem! Magnesium nehme ich nun auch und arbeiten darf ich auch nicht mehr. Zwar nicht wegen den blutungen aber das nimmt mir auch schon mal eine menge stress ab! Waren es bei dir starke blutungen und war es frisches Blut? Nen ganz lieben Gruß

Gefällt mir
4. April 2008 um 21:07
In Antwort auf yulia_12529585

Hallo Sissifus
Danke für deine Antwort! Bin ja schon beruhigt das ich nicht alleine bin mit diesem problem! Magnesium nehme ich nun auch und arbeiten darf ich auch nicht mehr. Zwar nicht wegen den blutungen aber das nimmt mir auch schon mal eine menge stress ab! Waren es bei dir starke blutungen und war es frisches Blut? Nen ganz lieben Gruß

Hallo Mucky,
ja,die Blutungen waren zum Teil so stark wie meine Mens. Fand das ganz schrecklich. War auch frisches Blut . Mußte 10 Tage liegen und 900 mg Magnesium schlucken. Jetzt nehme ich vorbeugend 300 mg Mg. Ist jetzt viel besser. Nur nach dem GV ab und zu noch.. Wie stark ist es denn bei dir?

Lg Sabine

Gefällt mir
4. April 2008 um 21:13
In Antwort auf an0N_1208945299z

Hallo Mucky,
ja,die Blutungen waren zum Teil so stark wie meine Mens. Fand das ganz schrecklich. War auch frisches Blut . Mußte 10 Tage liegen und 900 mg Magnesium schlucken. Jetzt nehme ich vorbeugend 300 mg Mg. Ist jetzt viel besser. Nur nach dem GV ab und zu noch.. Wie stark ist es denn bei dir?

Lg Sabine

Heyyyy
also die ersten drei tage war es nur eine leicht bräunliche schmierblutung die dann für zwei tage verschwand! Dann kam sie leider ziemlich stark wieder ( an meine mens kam es glaub ich net ran) nach weniger zeit verschwand sie wieder und nun habe ich sie seit 1 woche als komisch hell braunen ausfluss oder so. sorry hört sich ziemlich eklig an ... auf verkehr soll ich komplett verzichten. ist schon ganz schön beunruhigend, vorallem der gang auf die toilette ist immer nervenaufreibend! Hat sich dein wurm denn bis jetzt gut entwickelt? LG melanie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers