Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt sich jemand damit aus

Kennt sich jemand damit aus

17. Dezember 2015 um 17:28

Hallo ihr Lieben ,ich weiß die frage gehört nicht ganz hir her aber eventuell könnt ihr mir helfen...ich war heute zur Kontrolle beim frauenarzt (Spiral) nun hab ich dieses bild bekommen u muss zum urologen um das Abklären zu lassen...is das jetzt ein schlechter Befund? Meine Fa weiß nix damit anzufangen....ich danke euch für jede Antwort LG nine

Mehr lesen

17. Dezember 2015 um 17:30

Bild
Ich versuche das Bild mal als Profil bild o in ein Album zu tun...da ich es hir nicht einfügen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 17:45

Wer das bild sehen möchte
Ich habe es auf meinem Profil hochgeladen...wer etwas zu sagen hat u mir nen rat geben kann darf gerne Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 19:24

Ja
Und zwar kann man im harnleiter eine hellgrau Schwarze blase sehen direkt neben der harnblase...das wäre wohl nicht normal...ich hab halt total schiss das dass was schlimmes ist...bin schon immer bei meiner fa u die hat das dort heute zum ersten mal entdeckt bei der Kontrolle der Spirale

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 20:23

Danke
Danke trotzdem für deine Antwort...hoffe auch das es nicht schlimmes ist...im ersten Moment dachte ich schon ich bin schwanger das sieht ja ganz am Anfang genauso aus...aber das könnte ja ne genau an der blase liegen...das wäre ja dort vollkommen falsch (gänge ja auch nich)...ich versuche mich nicht verrückt zu machen...aber das is für mich einfacher gesagt als getan...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2015 um 15:07

Danke
Danke trotzdem für deine Antwort...hoffe auch das es nicht schlimmes ist...im ersten Moment dachte ich schon ich bin schwanger das sieht ja ganz am Anfang genauso aus...aber das könnte ja ne genau an der blase liegen...das wäre ja dort vollkommen falsch (gänge ja auch nich)...ich versuche mich nicht verrückt zu machen...aber das is für mich einfacher gesagt als getan...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook