Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Kennt sich jemand aus

Letzte Nachricht: 31. Juli 2014 um 18:27
S
stacey_12238238
31.07.14 um 15:21

Hallo
Kennt sich jemand aus mit schwangeren Backerinnen??
Habe morgen einen FA Termin und hoffe er kann mir die schwangerschaft bestätigen ( 2 clear blie digi ppsitiv 4 femtestes positiv und clear blue mit wochen bestimming sagt 2 bis 3 positiv)
Habe meinem Arbeitgeber heute morgen in die Backstube gebrochen und er ist im glauben ich habe einen magen darm infektion doch wie sage ich es ihm am besten wenn der arzt es bestätigt und bekomme ich dann ein beschäftigungsverbot?
Arbeite tägloch 10 stinden und muss schwer heben und wir haben meist so um die 29 grad
Ich bin noch in der probezeit und habe angst kein geld zu bekommen

Danke schonmal für die antworten

Liebe grüße
Zuckermausi

Mehr lesen

F
frigga_12316872
31.07.14 um 15:42

Bv
Habe auch gerade ein bv bekommen, ich bin Krankenschwester und Arbeite in der Amb. Pflege. Das bv spricht normal der Arbeitgeber aus, wenn er den Arbeitsplatz nicht so nach dem MuSchuGesetzt einhalten kann bzw eine andere Tätigkeit hat.
Zur Probezeit: ich bin jetzt auch in der Probezeit schwanger geworden, habe aber ein unbefristeten Vertrag. Du kannst nicht gekündigt werden, wenn dein Vertrag nur 1 jahr läuft, dann läuft er meistens aus bei unbefristet arbeitest du nach Elternzeit dann da wieder, wenn du dies möchtest. Das wird sich dann klären.

Gefällt mir

S
stacey_12238238
31.07.14 um 16:03

Danke
Für eure antworten
Habe noch bis oktober probezeit
Dann war sie gesammt 6 monate

Was denkt ihr worauf es rauslauft?
Eher BV oder nicht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
stacey_12238238
31.07.14 um 17:07

Danke
Hoffe auch das es geht aber ich bin alleine in der backstube mit dem chaf und er kann mir sicherlich keine arbeit abnehmen...
Leider...
Und vor 10 bis 11 stunden kam ich noch nie raus

Gefällt mir

Anzeige
S
stacey_12238238
31.07.14 um 18:27

Sehr leob von dir
Danke werde es morgen nach dem fa termin wenn er es bestätigt sagen
Es geht ja schlieslich um mich und das baby

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige