Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt sich jemand aus !? brauche hilfee!!

Kennt sich jemand aus !? brauche hilfee!!

2. Januar 2015 um 21:25

Ich weiss nicht genau ob das ganze hier hin gehört aber ich versuchs mal ! Folgendes Problem :
Ixh hab 3 monate lang die pille genommen jetz in meiner pillenpause bekomme ich meine Tage nicht. ( hab vor 2 wochen abgesetzt) vor ca 1 woche hatte ich leicht rosa ausfluss dann braunlich dachte meine tage gehdn los
2 tests habe ich schon gemacht sie waren negativ.
Seid ca 4 wichdn sind meine lymphknoten in der leiste geschwollen mitlerweile auch am hals. Zwischendurch hatte ich 2 wochen probleme mit meinen beinen recht starke schmerzsn. Teilweise habe ich Unterleibschmerzen due aber nur von kurzer dauer sind, und nur leicht schmerzen etwas doller nach gv. Ich weiss micht ob das vllt alles zusammen hängt!
Sonst fühle ich mich gut.
Könnte ich schwanger sein oder atimmt was nicht mit mir? Allerdings muss ich gestehen ich hab 1 mal die pille vergessen

Mehr lesen

2. Januar 2015 um 21:28

Geschwollene Lymphknoten
Ich würde das mal beim doc checken lassen

Gefällt mir

2. Januar 2015 um 22:02

Hallo
Das ausbleiben deiner Regel kann mehrere Ursachen haben. Die Art der Pille die du nimmst, wie stark sie ist, viel Stress gehabt in der letzten Zeit etc...

Ich habe jetzt 14 Jahre lang die Pille genommen und in den Pillenpausen öfter mal keine Periode bekommen weil die Pille so stark war, dass sich einfach keine Schleimhaut aufgebaut hat. Und ohne Schleimhaut, keine Blutung.

Wegen deiner geschwollenen Lymphknoten würde ich dir raten dringend mal zum Arzt zu gehen. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Gefällt mir

2. Januar 2015 um 22:19
In Antwort auf hibbelig88

Hallo
Das ausbleiben deiner Regel kann mehrere Ursachen haben. Die Art der Pille die du nimmst, wie stark sie ist, viel Stress gehabt in der letzten Zeit etc...

Ich habe jetzt 14 Jahre lang die Pille genommen und in den Pillenpausen öfter mal keine Periode bekommen weil die Pille so stark war, dass sich einfach keine Schleimhaut aufgebaut hat. Und ohne Schleimhaut, keine Blutung.

Wegen deiner geschwollenen Lymphknoten würde ich dir raten dringend mal zum Arzt zu gehen. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

...:
Ich hab die ministon genommen .
Bin 25 jahre alt

Gefällt mir

3. Januar 2015 um 0:50

Nicht gut
Hey, geh bitte schnell möglichst zum FA. Ich hoffe zwar dass es nichts schlimmes ist, aber es klingt ziemlich nach einer eileiter oder Gebährmutterhals entzündung oder einer gk. Also die schmierblutungen und schmerzen könnten von der pille bzw menstruation sein, aber die schmerzen und lymphknoten deuten eher auf eine krankheit. Hatte damals auch mal einen herpesvirus und extreme schmerzen und fieber. Durch die sehr aggressiven medikamente war alles im eimer und ich hatte ständig mit pilz und infektionen zu kämpfen und schließlich eine böse eileiter entzündung.

Gefällt mir

5. Januar 2015 um 21:05

Hmmm...
Ich versteh das alles nicht ! Hab heut nochmal ein sstest gemacht negativ . Gott sei dank. Hab beim fa angerufen der meinte ich soll einfach abwarten bis die nächste regel kommt und keine pille nehmen. Falks meine regel nicht kommt soll ich mal vorbei kommen . Mit den lymphknoten meinte er nur das da irgendwo eine entzündung im körper vorliegt .
Na toll echt nett . Jetz bin ich auch nicht weiter !




Gefällt mir

5. Januar 2015 um 21:45
In Antwort auf leyla1234

Hmmm...
Ich versteh das alles nicht ! Hab heut nochmal ein sstest gemacht negativ . Gott sei dank. Hab beim fa angerufen der meinte ich soll einfach abwarten bis die nächste regel kommt und keine pille nehmen. Falks meine regel nicht kommt soll ich mal vorbei kommen . Mit den lymphknoten meinte er nur das da irgendwo eine entzündung im körper vorliegt .
Na toll echt nett . Jetz bin ich auch nicht weiter !




18+5
Dann taucht persönlich in der Praxis auf und verlangt den Arzt. Du hast schmerzen und mit geschwollen Lymphknoten ist nie zu spaßen. Wenn du da bist DÜRFEN die dich nicht abweisen.

Setzt dich durch!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Liege im krankenhaus aufgeregt
Von: sarabina94
neu
5. Januar 2015 um 19:24
Gewollt schwanger und tot unglücklich
Von: schneggle36
neu
5. Januar 2015 um 17:55

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen