Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt sich hier jemand mit Ovitrelle aus?

Kennt sich hier jemand mit Ovitrelle aus?

27. Mai 2008 um 8:56

Es heißt doch immer die Temperatur geht nach dem ES hoch.
Wenn ich mit Ovitrelle auslöse geht aber bei mir gar nichts mehr hoch sondern eher noch in den Keller.

Weiß jemand, ob das mit dem Gelbkörper dann nicht funktioniert?

Ich bin doch dann viel zu kalt für den kleinen Schatz.

Ganz traurig!
Jaccy

Mehr lesen

27. Mai 2008 um 19:11

Ovitrelle
bist du denn in einer IVF o. ICSI behandlung ??o. warum mußt du Ovitrelle benutzen ?? Gruß Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 21:10

Hallo...
Ich habe den Eisprung (IVF) auch mit Ovitrelle ausgelöst und es ist alle gut gegangen.
Aber ich glaube nicht, daß die Temperatur bei künstlichen Befruchtungen wichtig/ richtig ist. Ist doch der ganze körper ausgetrickst worden! Sobald du Hormone kriegst, wirst du auch das Gelbkörperhormon zum Unterstützen bekommen. So wars bei mir. Viel Glück! Lg Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 9:15

Ich habe eine Insemination
gemacht bekommen.

Gelbkörperhormon habe ich aber nicht bekommen, weil in den vorherigen Zyklen (ohne Ovi) immer alles gut aussah.

Habe gestern aber Blut abnehmen lassen, weil meine Temperatur seit 3 Tagen bei 36,3 liegt und das ist bei mir sehr kalt. Am Freitag muß ich wieder hin. Bin ja mal gespannt, was da los ist.

Bin heute wieder etwas besser drauf, vielleicht, weil ich mich gestern damit abgefunden habe, daß es wieder nichts wird und das war gestern echt schmerzhaft.

Vielleicht finden wir ja aber so heraus, was los ist und nehmen nächstes Mal etwas anders oder eben nichts mehr.

Mal sehen!

Danke für Eure Antworten!!!

Liebe Grüße
Jaccy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen