Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt sich hier jemand mit Einnistung und Hormonen aus ? brauch hilfe

Kennt sich hier jemand mit Einnistung und Hormonen aus ? brauch hilfe

13. Februar 2007 um 18:17

Hi mädels!

Ich weiss echt nichmehr was ich noch davon halten soll.
Hatte immer nen unregelmässigen Zyklus wegen Gelbkörpern.

Nun hab ich Norethisteron bekommen die ich vom 19-25 Zyklustag nehmen soll... dann müsste meine Mens regelmässig kommen.. Ja nun haben wir den 29 Zyklustag

hatte die letzten paar Tage ja ein Mens-artiges ziehen un war sicher sie kommt , hatte auch ein leicht bräunlichen Schleim, aber nur wenig un das auch nur gestern mittag und heute mittag , habe gelesen das könnte noch von der Einnistung sein... aber wie gesagt is echt nur so wenig gewesen... w kleine fäden... jeweils....Ich hatte noch nie vor der Mens solchen schleim oder überhaupt sowas.... dann wieder garnix... Brust spannt ziemlich.. alles Zeichen für die Mens....obwohl wir ja fleissisch geherzelt haben.. mh mh mh verwirrend.. weil wenn die Tabletten so wirken wie sie sollten müsste ich nun 1 Tag drüber sein -.-

Naja hat jemand erfahrung mit Norethisteron(gelbkörperhormon) oder kann mir nen Tip geben , wann meine Mens nun kommen sollte.. ?? ich hab echt keine ahnung meine anderen zyklen waren so wuschig ... alle 6-7-8 Wochen einma wenn ich glück hatte...von daher weiss ich nun garnich un dazu noch die Tabletten....

ach ich mach mir wieder viel zu viel nen Kopp



Mehr lesen

20. Februar 2007 um 21:54

Locker bleiben
nicht irre machen sonst bleiben alle hormone aus geh lieber noch mal zum doc und sonst must du es mal mit endspannen versuchen joga deine gedanken machen alles murks versuch doch mal auf deinen körper zu vertrauen und las ihn mal machen du verkrampfst nur ein schönes wellnes wo ende mit deinem schatz mit sauna und massage und du wirst wieder locker keinen selbstdruck alles ok bis dann cao und dont worry bee happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club