Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt sich hier jemand mir Persona Orakel aus?

Kennt sich hier jemand mir Persona Orakel aus?

28. März 2013 um 18:34 Letzte Antwort: 2. April 2013 um 10:28

Ich hätte da mal ne Frage bzw hätte gerne jemanden oder mehrere,die mal einen Blick drauf werden

Bitte nur hilfreiche Antworten

Lg Mausele

Mehr lesen

28. März 2013 um 18:41

Ich
hatte vor fast 4 Jahren ein positives Orakel das sitzt nun zwischen meinen Beinen u guckt Cailou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2013 um 18:50
In Antwort auf yuliya_12078522

Ich
hatte vor fast 4 Jahren ein positives Orakel das sitzt nun zwischen meinen Beinen u guckt Cailou

Oh wunderbar!
Kriege irgendwie grad kein vernünftiges foto hin...Also Folgendes: Mein Es war am Zt 11 oder 12 und nun wird die rechte Linie stärker seit Es+6,heute bei Es + 8 noch stärker.Wie war es ei dir?

Liebe Grüße versuche grad noch nen Bild reinzustellen

28. März 2013 um 18:58

Ein Foto dazu
leider nicht optimal getroffen,sieht ind wirklichkeit stärker aus.

http://album.gofeminin.de/album/908958/persona-0.html

28. März 2013 um 19:25

Ich würde sagen, dass das sehr gut aussieht. Sehr früh eigentlich aber wenn sich das weiter so entwickelt....
Ich würde mir große Hoffnungen machen... Bei mir kam der zweite Strich erst es+12 wieder deutlich sichtbar!!!

Kannst du am besten auf einem weißen Untergrund fotografieren

VG

28. März 2013 um 19:35

Ich würde sagen, dass das sehr gut aussieht. Sehr früh eigentlich aber wenn sich das weiter so entwickelt....
Ich würde mir große Hoffnungen machen... Bei mir kam der zweite Strich erst es+12 wieder deutlich sichtbar!!!

Kannst du am besten auf einem weißen Untergrund fotografieren

VG

sieht ganz gut aus oder?Ich meine bin mir bissl unsicher,aber bei negativen Test ist doch diese Linie kaum bis gar nicht sichtbar oder?wie aufregend

Es kann durchaus sein,dass der Es ein oder 2 Tage früher war,daher könnte es also auch schon es +10 sein oder so Es wäre wunderbar,versuchen es schon seit über einem Jahr ein Geschwisterchen hizubekommen...

Liebe Grüße

28. März 2013 um 19:53
In Antwort auf kiana_11967228

sieht ganz gut aus oder?Ich meine bin mir bissl unsicher,aber bei negativen Test ist doch diese Linie kaum bis gar nicht sichtbar oder?wie aufregend

Es kann durchaus sein,dass der Es ein oder 2 Tage früher war,daher könnte es also auch schon es +10 sein oder so Es wäre wunderbar,versuchen es schon seit über einem Jahr ein Geschwisterchen hizubekommen...

Liebe Grüße

Ja,
ich finde sieht gut aus. Mach doch nochmal ein Foto auf weißem papier. Dann kann man das noch besser sehen.

28. März 2013 um 20:22

Ja,
ich finde sieht gut aus. Mach doch nochmal ein Foto auf weißem papier. Dann kann man das noch besser sehen.

Mache ich gleich

28. März 2013 um 20:26

Huhu Mausele, wie aufregend, ich drücke dir fest die Daumen,
damit du unsere nächste Kugel wirst!
LG Summi

28. März 2013 um 21:18

Mache ich gleich

Wann denn?!

28. März 2013 um 21:20

2. Foto ist drin
geht irgendwie nicht so gut mit der Kamera

28. März 2013 um 21:21
In Antwort auf summinchen

Huhu Mausele, wie aufregend, ich drücke dir fest die Daumen,
damit du unsere nächste Kugel wirst!
LG Summi

ja erstmal abwarten nech

28. März 2013 um 21:37

Blöde Kamera
aber man sieht,wie es sich entwickelt hat finde ich

29. März 2013 um 9:03

->
kann das Foto nicht sehen, das Album ist noch nicht freigeschaltet.
Am besten schickst du nochmal den Link

29. März 2013 um 15:01

Hier der Link
zum Album.Heute morgen war der Test leider ungültig,zeigte gar nix an

30. März 2013 um 8:40

Hm ....
ich kann den Link nicht finden

30. März 2013 um 15:29

Hallo Mausele,
gibt es was Neues vom Orakel?

Lg Summi

30. März 2013 um 21:03

War doch
Nichts?

2. April 2013 um 9:43

Hallöchen
Ich weis es nicht,hatte nach wie vor morgens nach dem Testen 2 Linien,die sehr zart waren(beide).Heute morgen hatte ich allerdings eine bräunliche Blutung und Mensschmerzen (ZT 25)Denke,das wars.Passt ja auch,habe heute oder morgen NMT.

Naja auf zum nächsten Versuch

2. April 2013 um 10:05

Hallöchen
Ich weis es nicht,hatte nach wie vor morgens nach dem Testen 2 Linien,die sehr zart waren(beide).Heute morgen hatte ich allerdings eine bräunliche Blutung und Mensschmerzen (ZT 25)Denke,das wars.Passt ja auch,habe heute oder morgen NMT.

Naja auf zum nächsten Versuch

Ach schade
Bei einem positiven Orakel wird die rechte Seite deutlich dunkler mit der Zeit... Google mal... Persona Orakel... Da gibt es ne Seite kiwiwinnirixi oder so ähnlich da siehst du beispiele

2. April 2013 um 10:18

Hab ich
alle angesehenSo sahen meine ja auch erst aus,und die rechte linie ging auch nie weg,aber beide linien wurden insgesamt blasser irgendwie.Normaler Weise bekam ich meine Mens immer so am 32. Zt - 34.Zt.Die bräunliche Blutung ist nun auch wieder weg.Vielleicht warte ich mal noch ein bischen abHast du irgendwas gemacht,damits schneller geklappt hat?Damit es überhaupt geklappt hat?

Liebe Grüße

2. April 2013 um 10:21

Hab ich
alle angesehenSo sahen meine ja auch erst aus,und die rechte linie ging auch nie weg,aber beide linien wurden insgesamt blasser irgendwie.Normaler Weise bekam ich meine Mens immer so am 32. Zt - 34.Zt.Die bräunliche Blutung ist nun auch wieder weg.Vielleicht warte ich mal noch ein bischen abHast du irgendwas gemacht,damits schneller geklappt hat?Damit es überhaupt geklappt hat?

Liebe Grüße

Nein, aber
wenn du schon weißt wann der Eisprung stattfindet ist das ja schon die halbe Miete würde ich sagen

2. April 2013 um 10:28

Nein, aber
wenn du schon weißt wann der Eisprung stattfindet ist das ja schon die halbe Miete würde ich sagen

Ja ich denke auch
abwarten und Tee trinken,irgendwann wirds schon klappen

Teste die neusten Trends!
experts-club