Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt sich da einer aus?

Kennt sich da einer aus?

27. Dezember 2017 um 0:46 Letzte Antwort: 27. Dezember 2017 um 3:39

Hallo,
Ich bin Melissa(23)... mein Mann(25) und ich wollten unbedingt ein Kind haben und als wir beim Artzt waren stellte sich dann heraus dass wir Vierlinge bekommen...
Der Schock war natürlich zu erst groß doch wir haben uns beruhigt.. jetzt bin ich in der 10. Ssw und mache mir doch ein wenig Sorgen um meinen "riesigen" Körper. Ich sehe bereits aus als wäre ich am Ende einer Schwangerschaft.... Ich kann mich kaum bewegen nur liegen ist an wenigen Tagen angenehm...
Mein Arzt hat auch keine Erklärung für den Riesenbauch.. die 4 seien anscheind groß geraten... (das hat er so zu mir gesagt!!!)
Hat eine von euch Vierlinge ... oder auch solche Erfahrungen gemacht?? Mache mir echt Sorgen 
LG Melissa

Mehr lesen

27. Dezember 2017 um 3:39

Das klingt irgendwie so als hätte dein Arzt nicht sonderlich viel Erfahrung mit so einer Schwangerschaft - vielleicht solltest du dich nach einem anderen Arzt umschauen. Eventuell kannst du im örtlichen Krankenhaus nachfragen, ob es einen FA im Umkreis gibt, der sich auf Mehrlingsgeburten spezialisiert hat?

Ich bin übrigens in der 11. Woche, nur mit einem Kind schwanger, sehe aber trotzdem so aus, als wäre ich schon ein paar Monate weiter. Ich kenn auch mehrere Frauen, die gleich zu Beginn einen riesigen Bauch bekommen haben. Das variiert oft stark von Frau zu Frau, ab wann ein Bauch da ist und wenn man mit Blähungen kämpft ist der Bauch ja nochmal extra mit Luft angefüllt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kind zur Adoption freigegeben (vorsicht lang)
Von: miradler
neu
|
26. Dezember 2017 um 23:07
Teste die neusten Trends!
experts-club