Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Kennt jemand vagi-c?

1. Oktober 2010 um 12:43 Letzte Antwort: 1. Oktober 2010 um 23:19


Ich muss jetzt 6.tage lang diese tabletten nehmen weil mein pH-wert nicht in ordnung ist.
Was duch das antibiotika wegen meiner blasenentzündung kommt.
Gestern abend hab ich die erste tablette vaginal eingeführt.
Kurz danach hatte ich ein ganz fieses brennen das war kaum auszuhalten.
Bin dann auf toilette wo die taplette dann auch wieder rauskam und das brennen war weg.
Vielleicht war sie auch nur nicht richtig drin, was auch nicht so leicht war da die tablette relativ klein ist und immer wegrutscht
Hat vielleicht jemand erfahrungen damit gemacht?

L.g Sanstef +kleiner mann 30ssw

Mehr lesen

1. Oktober 2010 um 21:14

Ich nehm die auch grad..
genau wegen der gleichen Geschichte!
Blasenentzündung, Antibiotikum...
Brennen tut es bei mir nicht, aber so...hm, wie soll ich sagen...bizzeln
Hab festgestellt, man muss die Dinger schnell und so weit wie möglich einführen und dann gleich hinlegen.
Dann gehts...
Ach, wir armen Frauen, oder

Gefällt mir

1. Oktober 2010 um 22:12


hab es vorhin nochmal versucht und auch ein bissl weiter eingeführt.
Aber nach kurzer zeit fing es wieder an zu brennen, bin dann wieder auf toilette wo sie von allein rauskam.
Frag molrgen mal in der apotheke nach ob es noch was anderes gibt.
Hab gelesen das man auch tampons in naturjoghurt tun kann und die dann nimmt.
Hmmm muss ich mal nachfragen.

danke für eure antworten

1 LikesGefällt mir

1. Oktober 2010 um 22:46


jo kenn ich musst ich zur anfang meiner ss nehmen 7 tage lang (: sind super haben toll geholfen und bin seid dem bakterien frei

Gefällt mir

1. Oktober 2010 um 23:19


Achso und das brennen ist deshalb da weil es die Bakterien abtötet!


Ph wert nicht okay = meist infekt

und das brennt je nach stärke mehr oder weniger
muss man durch

danach fühlst dich aber um so besser^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers