Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt jemand ivf-München?

Kennt jemand ivf-München?

29. August 2008 um 20:43 Letzte Antwort: 6. September 2008 um 11:48

Hallo!

Ist (oder war) jemand von Euch in Behandlung bei Dr. Berg in München?

Mich erwartet eine IVF im September bei ihm.... Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!!

Mehr lesen

30. August 2008 um 12:01

Sehr nett
Hallo!

Ich hatte vorgestern meine erste Punktion bei Ihm (für die erste IVF), und bin sein 1 Jahr in Behandlung (zuerst nur Clomifen, dann 3 IUI. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, finde ihn sehr nett und das Personal auch. Er hat sich immer Zeit genommen, hat mir alles genau erklärt und war auch immer pragmatisch, was ich sehr schätze. Einige meiner Freundinen sind bie andere Kliniken in München, und ich habe oft das Gefühl dass bei Dr. Berg alles viel besser läuft.

Jeder empfindet die Behandlung natürlich anders, und du solltest selbst das Gefühl haben dass du die Praxis vertrauen kannst.

Ich drücke dir die Daumen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2008 um 21:45
In Antwort auf danak_12501015

Sehr nett
Hallo!

Ich hatte vorgestern meine erste Punktion bei Ihm (für die erste IVF), und bin sein 1 Jahr in Behandlung (zuerst nur Clomifen, dann 3 IUI. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, finde ihn sehr nett und das Personal auch. Er hat sich immer Zeit genommen, hat mir alles genau erklärt und war auch immer pragmatisch, was ich sehr schätze. Einige meiner Freundinen sind bie andere Kliniken in München, und ich habe oft das Gefühl dass bei Dr. Berg alles viel besser läuft.

Jeder empfindet die Behandlung natürlich anders, und du solltest selbst das Gefühl haben dass du die Praxis vertrauen kannst.

Vielen Dank
Danke für die liebe Antwort. Ich bin auch schon seit dem Frühling bei ihm in Behandlung. Ich finde ihn auch nett und meine Frauenärtzin meinte, er ist sehr gut. Wann hast Du dann den Transfer? Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen!!!

31. August 2008 um 13:18

Das ist eine gute Nachricht!
Das gibt mir zusätzlichen Mut. Die Damen finde ich nicht immer besonders nett, aber für mich spielen sie keine große Rolle. Ich kann offen mit Dr. Berg reden und bekommen immer ausführliche Antworten auf meine Fragen. Das ist mir viel wichtiger. Ich habe nicht verstanden, ob Du jetzt schwanger bist oder ob Dein Kind schon da ist...

1. September 2008 um 22:03

Ein Bub..
.. schön, ich freue mich wirklich für Dich. Alles Liebe!

5. September 2008 um 15:56
In Antwort auf danak_12501015

Sehr nett
Hallo!

IVF bei Dr. Berg
Hallo, ich bin auch bei Dr. Berg in Behandlung und bin zufrieden. ich hatte letzte Woche dort meine 1. IVF. Es ist gut gelaufen, es war aber ein wenig schmerzhaft. Jetzt muss ich noch 1 Woche auf die Ergebnisse warten. Das finde ich sehr lang !
Wie ist es bei Dir gelaufen ? Wie gehts du mit dieser Wartezeit um?
Ich drücke dir die Daumen !
Nicky1881

6. September 2008 um 11:48

Kennt jemand die Kinderwunschpraxis in Hildesheim?
Hallo,

kennt jemand die Kinderwunschpraxis in Hildesheim und hat schon erfahrungen damit gemacht?
Ich habe mit der IVF Behandlung angefangen und am ca. 17.09.08 fange ich mit den Spritzen an.
Hab ganz schön bammel vor den Nebenwirkungen.

Danke schön für die Hilfe im vorraus!

Mfg Pecky

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram