Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt jemand granatsplitter?

Kennt jemand granatsplitter?

9. Mai 2012 um 13:20 Letzte Antwort: 9. Mai 2012 um 16:44

Ist ein gebäck vom bäcker.ich glaube da ist etwas rumm drin!würdet ihr diese dinger in der schwangerschaft essen?

Mehr lesen

9. Mai 2012 um 13:24

Sorry, aber...
... ja, da ist rum drin. ich würds lieber nicht essen (auch wenn die bäckerin mir erzählt, das wäre nur aroma )

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Mai 2012 um 13:24

Ja
Muss nicht sein...aber 1 wird ok sein....da ist ja minimal alkohol drinnen.oder du bestellst dir welche ohne

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Mai 2012 um 13:45

Ich
würde die gar nicht essen, egal ob mit oder ohne Rum wisst ihr wie man die macht???? aus was?? ich habe die früher auch sehr gerne gegessen aber seit dem ich Bäckereifachverkäuferin gelern habe, esse ich die nicht mehr

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Mai 2012 um 13:52

Oh man ....
... jetzt hast du mir richtig Lust drauf gemacht ! HABEN WILL

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Mai 2012 um 13:56


@krümelchen:ja frag mich mal.ich sitz hier vor dem ding und warte auf eine email vom bäcker...
@palmira:ja aus kuchenresten.aber mir ist das egal.in afrika sterben menschen den hungerstot,warum also was wegwerfen?ist doch ne tolle resteverwertung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Mai 2012 um 13:59


nichts schlimmes, nur essbares er wird aus allen Kuchen- bzw Tortenresten gemacht, man vermischt das alles schön zusammen, macht einen guten Schuss Rum rein, formt aus der Masse einen Granatsplitter und übergießt das alles mit Schokolade bzw Glasur

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Mai 2012 um 14:01
In Antwort auf maija_12717532


@krümelchen:ja frag mich mal.ich sitz hier vor dem ding und warte auf eine email vom bäcker...
@palmira:ja aus kuchenresten.aber mir ist das egal.in afrika sterben menschen den hungerstot,warum also was wegwerfen?ist doch ne tolle resteverwertung.

Ja
da hast du schon Recht,, der schmeckt auch sehr gut, wie gesagt habe ich auch früher sehr gerne gegessen aber als ich gesehen habe wie man die macht, kann ich die nicht mehr essen, leider

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Mai 2012 um 14:02


Richtig schön bazig,schokoladig,wunderbar... !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Mai 2012 um 16:17

wie gemein
Wegen deinem thread hab ich jetzt HEISSHUNGER auf so ein teil



Lg catsy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Mai 2012 um 16:44

@catsy:
Ich inzwischen nicht mehr.mir ist wieder schlecht!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram