Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt jemand gag seiten wo man das geschlecht des babys gesagt bekommt ???

Kennt jemand gag seiten wo man das geschlecht des babys gesagt bekommt ???

24. Januar 2010 um 22:50

jetzt kommt mir bitte bitte nicht damit ich solle zum FA gehen die kann es mir am besten sagen, ich suche gezielt nach solchen seiten um raus zu finden ob die in meinem falle ja die wahrheit sagen

einfach nur just for fun

liebe grüße tatjana + krümmel inside 9+0 SSW

Mehr lesen

24. Januar 2010 um 23:40

Hi
ich kann dir grad nur die 2 nennen:
chinesischer Schwangerschaftskalender
und
http://www.boyorgirl.de

Ansonsten google mal.
Ich hatte da neulich ein paar Fragen beantworten müssen und bekam auch ein Ergbnis- ich finde die Seite leider grad nicht.

VG, nam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 23:49

Bei
boyorgirl muss man neuerdings leider zahlen...hab ich schon festgestellt. als ich noch schwanger mit meinem sohn war habe ich den test mal gemacht und er war der einzige, der mir wirklich einen sohn anzeigte. alle anderen sagten mädchen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 0:06

:9
Habe eine lustige Seite gefunden

http://www.dabsy.de/wunschbaby/wunschbaby/wunschbaby.html

Einfach runterscrollen -> Daten eingeben -> und los gehts..

Ich soll wohl ein Mädchen bekommen :/ WIill aber einen Jungen :/
Egaaal hauptsache gesund ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 0:15

Danke
man das ging ja schnell

Alsoooooo, dem nach wird es ein junge,
aber da steht garkeine prozent zahlen

naja mal schauen, ab wann sieht man eigentlich das geschlecht ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 0:35
In Antwort auf escobaa

:9
Habe eine lustige Seite gefunden

http://www.dabsy.de/wunschbaby/wunschbaby/wunschbaby.html

Einfach runterscrollen -> Daten eingeben -> und los gehts..

Ich soll wohl ein Mädchen bekommen :/ WIill aber einen Jungen :/
Egaaal hauptsache gesund ^^


die seite ist vielleicht lustig, bietet aber keinesfalls zutreffende ergebnisse...ich hab mir den spass gemacht und nachträgliche daten eingegeben, demnach müssten unsere beiden töchter jungs sein und einer unserer söhne ein mädchen nur bei dem ältersten stimmt es...ich habe auch verschiedene daten ausprobiert:zeugungsdatum, vorraussichtliche e-termine und die tatsächlichen geburtsdaten, kam immer das gleiche raus....
das würmchen (16woche) soll ein mädchen sein, ich lass mich mal überraschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 0:40

Also
mein sohn stimmt- habs mit geburtsdatum und zeugungstermin eingegeben und beide male stand dort junge.
jetzt hingegen solls laut arzt ein mädchen werdeen und mir wurde wieder junge angezeigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 0:41

..
Die Tatjana wollte ja bloß sone "Just-for-Fun"-Seite haben. Dass das keine 100%ige Richtigkeit haben kann, ist mir auch klar =)
Wenn das alles Recht behielte, wäre mein Freund ein Mädchen und ich wäre nun lesbisch oO lol
Also daher.. alles nur Spaß ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 0:42

Achso..
ganz vergessen.. und bezüglich des Geschlechts noch mal.. Das kann man erst ab dem 4. Monat (glaub ich oO, bin ich mir relativ sicher).. sehen.. also dauert leider noch ein bisschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 20:11


hmmm.... habe 2 verschiedene gemacht, und beide zeigen junge, da bin ich ja mal gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 21:57


also bei mir hat das nicht gestimmt. bekommen nen jungen, aber sagt es wird ein mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 22:32

Hier hab auch noch 2 seiten
bin mal gespannt ob es bei euch stimmt.

http://www.liliput-lounge.de/quiz/Junge-oder-Madchen/ http://www.geschlechtbaby.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 23:59

Ja
ja kann es tatsächlich bestätigen ^^

hab zwei jungs und jedesmal spitz nach vorne getragen nun trage ich rund und bekomm ein mädchen

meine schwägerin hat zwei mädchen und rund gegetragen nun trägt sie spitz und bekommt ein junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2010 um 0:13
In Antwort auf coreen_11877828

Ja
ja kann es tatsächlich bestätigen ^^

hab zwei jungs und jedesmal spitz nach vorne getragen nun trage ich rund und bekomm ein mädchen

meine schwägerin hat zwei mädchen und rund gegetragen nun trägt sie spitz und bekommt ein junge


habe inzwischen 5 verschiedene tests gemacht und man glaubt es kaum bei allem kommt JUNGE raus,
mal sehen ob ich meine rosa rote vorstellung vergessen kann....

jedoch steht wie bei jeder werdenden mutter hauptsache gesund im vordergrund

bin ja sooooo gespannt was es wird und es dauert doch noch soooo lange

liebe grüße tatjana und krümmel inside 9+3/4 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2010 um 17:59


laut http://www.liliput-lounge.de/quiz/Junge-oder-Madchen/
bekomme ich ein mädchen

und nach dem hier http://www.geschlechtbaby.de/
wird es ein junge.

schon witzig diese unterschiede und ich weiß es wird nur ein baby und ein junge.

wegen bauch meiner ist zwar schon rundlich, aber auch eher nach vorne gerichtet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club