Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Kennt jemand einen guten gynkologen im kreis KLEVE ???

8. Mai 2007 um 14:48 Letzte Antwort: 8. Mai 2007 um 21:12

ich zieh ja bald um und wollt mir schonmal nen anderen gyn suchen. mein jetziger ist soo super, ich bekomm mega viel auskunft, viele fotos, 3 d ultraschall, und er beantwortet mir all meine fragen...
so einen hätt ich gern wieder...

lg

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 21:05

Hallo !
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich bei Dr. Mannheim in Alpen in Behandlung und war mit ihm ganz zufrieden. Bin erneut schwanger und werde wieder zu ihm gehen. So fortschrittlich, wie dein Arzt jetzt wohl ist (z.B. 3-D-Ultraschall), ist der hiesige wohl nicht, aber er ist sehr nett.

Weiß ja nicht, wo du hinziehst, vielleicht ist Alpen für dich ja nicht so weit.

Viele Grüße, Ines

Gefällt mir

8. Mai 2007 um 21:12
In Antwort auf klava_12258130

Hallo !
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich bei Dr. Mannheim in Alpen in Behandlung und war mit ihm ganz zufrieden. Bin erneut schwanger und werde wieder zu ihm gehen. So fortschrittlich, wie dein Arzt jetzt wohl ist (z.B. 3-D-Ultraschall), ist der hiesige wohl nicht, aber er ist sehr nett.

Weiß ja nicht, wo du hinziehst, vielleicht ist Alpen für dich ja nicht so weit.

Viele Grüße, Ines

Hallo
In Kleve ist die Buschfeld gut. Und die Krebbers. Mein Arzt ist in Goch.
Es ist keine Leichte entscheidung. Ich ziehe auch bald um und habe das selbe Problem
dann.
Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers