Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt jemand einen guten Frauenarzt, der eine Vaginaverengung durchführt?

Kennt jemand einen guten Frauenarzt, der eine Vaginaverengung durchführt?

7. Januar 2015 um 12:26

Hallo,

Ich habe 2 natürliche Geburten hinter mir und leide darunter, dass ich unten an Enge verloren habe. Beckenbodenübungen mache ich seit 3 Jahren ohne großen Erfolg. Vielleicht hat jemand schon mal so eine OP bei einem Frauenarzt gemacht und ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden? Dann bitte nennen... Eine teure Schönheitsklinik suche ich nicht, sondern einen Frauenarzt, der Operationen durchführt LG

Mehr lesen

10. Januar 2015 um 22:07

Ja, ich kenne einen
ich habs machen lassen, und die Krankenkasse hat es sogar bezahlt.
Ich hatte eine hintere Scheidenplastik, bei der Gewebe entfernt wurde und dann straff wieder vernäht wurde, der Damm wurde dabei auch verengt.
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.

Wo wohnst du denn? ich komme aus Berlin. Und bei mir hat es mein Frauenarzt gemacht.
Wenn dir ein berliner Frauenart etwas nutzt, dann sag bescheid, ich schick die dir Adresse dann per PN.

LG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 4:59
In Antwort auf mamavonbaby

Ja, ich kenne einen
Ich hatte eine hintere Scheidenplastik, bei der Gewebe entfernt wurde und dann straff wieder vernäht wurde, der Damm wurde dabei auch verengt.

Wo wohnst du denn? ich komme aus Berlin. Und bei mir hat es mein Frauenarzt gemacht.
Wenn dir ein berliner Frauenart etwas nutzt, dann sag bescheid, ich schick die dir Adresse dann per PN.

LG.

Vielen Dank für deine Antwort
Ja ich würde mich sehr freuen, wenn du mir den Namen des Arztes per PN zu schickst.

Viele Grüße

16. März 2016 um 21:43
In Antwort auf mamavonbaby

Ja, ich kenne einen

LG.

.
Hallo könntest du mir du Adresse auch geben würde mich auch gerne informieren

17. März 2016 um 21:40
In Antwort auf mama201421

Vielen Dank für deine Antwort
Ja ich würde mich sehr freuen, wenn du mir den Namen des Arztes per PN zu schickst.

Viele Grüße

.
Hallo habe den Beitrag gelesen und würde gerne wissen ob sie die op gemacht haben und wen ja war es der gleiche artzt und müssten sie zahlen lg

28. Juli 2016 um 20:34

Hallo,
habe auch das Problem und bin an dem Frauenarzt interessiert.
Bräuchte auch den Namen des Frauenarztes.

Vielen Dank

Frühere Diskussionen
Mit neuer Therapie zum Babywunsch?
Von: ning_11880098
neu
28. Juli 2016 um 10:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook