Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt jemand eine gute klinik in KÖLN?

Kennt jemand eine gute klinik in KÖLN?

12. März 2007 um 8:14 Letzte Antwort: 12. März 2007 um 21:46

Hallo ihr lieben.....
ich bin noch ganz jung und kenne mich da nihct so gut aus ....habe etwas angst vor der entbindung und möchte gerne in ene gute klinik wo ich gut aufgehoben bin!
habt ihr vielleicht ein tip für mich oder eine besonders gute erfahrung gemacht????????

liebe grüße
sandra

Mehr lesen

12. März 2007 um 18:29

Hallo
Hab bis vor über einem Jahr in Düsseldorf gewohnt und eine Freundin von mir hat im Krankenhaus Holweide entbunden.Sie war von allem dort total begeistert und würde dort immer wieder entbinden!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2007 um 20:29

Schau mal..
.. hier nach
http://www.koeln.kinder-stadt.de/
unter schwangerschaft/kliniken findest du adressen, links zu den homepages der kh und erfahrungsberichte.

mach dir am besten eine liste mit den terminen für die kreißsaalbesichtigungen und dann schaust du dir die kh an, die in frage kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2007 um 21:46
In Antwort auf an0N_1266369399z

Hallo
Hab bis vor über einem Jahr in Düsseldorf gewohnt und eine Freundin von mir hat im Krankenhaus Holweide entbunden.Sie war von allem dort total begeistert und würde dort immer wieder entbinden!

LG

Danke....
Danke für die tips.....
ich werde mir beides anschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram