Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt jemand ein gute Hebamme in Langenfeld???

Kennt jemand ein gute Hebamme in Langenfeld???

6. Oktober 2008 um 19:51 Letzte Antwort: 8. Oktober 2008 um 15:47

bin auf der Suche nach einer aber ich weiß nicht so recht wie ich herausfinden kann ob diese gut ist

Mehr lesen

8. Oktober 2008 um 15:47

Hebamme aus Langenfeld
Hallo liebes Blümchen,

wir waren vor ca. 5 Monaten auch auf der suche nach einer geeignetten Hebamme die netten und vorallem sympathischen ist, eine gute Freundin hat uns Doreen Götz empfohlen, nach einem persönlichen kennenlernen, haben wir uns für doreen entschieden und haben auch gleich bei Ihren Geburtsvorbereitungskurs angemeldet.

Am 27.9.2008 wurde unser Sohn geboren, die Geburt verlief wie im Buche. Nach 4 tagen wurde meine Frau aus dem Krankenhaus entlassen, beiden geht es sehr gut, seit dem kommt doreen täglich bei uns vorbei und hilft uns mit fragen wie Nabelpflege, Richtiges Stillen usw.

Wir sind sehr froh das wir sie haben.
Ihre Internetseite ist
http://www.hebamme-mit-herz.de
alternative kannst du ihr auch eine email schreiben info@hebamme-mit-herz.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club