Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt jemand diese Schmerzen?

Kennt jemand diese Schmerzen?

30. März 2007 um 14:14 Letzte Antwort: 2. April 2007 um 15:40

Hi zusammen,
bin heute in der 37. ssw und hab zwischen den Beinen (Wo genau kann ich nicht mal definieren, wohl auf dem Knochen...??) Schmerzen wie Muskelkater, so schlimm daß ich ewig brauche um aus dem Liegen aufzustehen oder mir eine Hose (Bein heben tut irre weh) anzuziehen. Laufen ist auch schmerzhaft.
Hat das auch jemand oder kann mir jemand sagen wo das herkommt

Mehr lesen

30. März 2007 um 14:25

Hallo
Das hatte ich auch in der 31 Woche! Bei mir wars so das sich meine Kleine ins Becken geschoben hatte! Nur ich hatte dann auch gleichzeitig nen Druck auf meinen Darm!


Grüssle

Daria 37+6

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. März 2007 um 14:28

Kenne ich...
habe ich auch schon seit Wochen, weil der Kleine wohl mit dem Kopf tief im Becken liegt und nach unten drückt. Bei mir ist es aber nicht so schlimm, meistens merke ich das, wenn ich gelegen habe und aufstehen will.
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. März 2007 um 14:46

Hallo..

das hatte ich auch....
das ist das Köpfchen was da aufs Schambein drückt....mir konnte es auch keiner so richtig erklären was das ist, war auch schwer zu beschreiben...wo genau sich der Schmerz befidet!
Ist aber ganz normal, ich hab fast geheult wenn ich mal aufstehen musste, so sehr hats mir wehgetan...

Bald hast du es ja geschafft!
Alles Gute!

meuschen84 und Leonie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. März 2007 um 15:27

Ich kann mit dir fühlen!
Hi Pilzessin,

ich weiß wie du dich fühlst und ich wollte auch grad die gleiche Frage einstellen, da ich noch nichts über diese Schmerzen gelesen hab.

Bin jetzt total beruhigt, da ich jetzt weiß dass es normal ist. Ich bin momentan in der 36 Woche. Wir haben ja jetzt nicht mehr lang, Augen zu und durch!

Lieben Gruß

Tanja + Leonie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. März 2007 um 15:33

Gott sei Dank bin ich nicht alleine
Bei mir ist das ganz genauso.......

bin jetzt in der 34SSW......

Teilweise ist der Schmerz so extrem, das ich mich auch nicht mehr von einer auf die andere Seite drehen kann

und beim Hosen anziehen wird es ganz schlimm, brauche oft Hilfe von meinen Mann.......

dann bin ich ja beruhigt, das es nicht so selten ist.....

Liebe Grüße Nina + Babyboy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. April 2007 um 15:40
In Antwort auf genie_12458939

Hallo
Das hatte ich auch in der 31 Woche! Bei mir wars so das sich meine Kleine ins Becken geschoben hatte! Nur ich hatte dann auch gleichzeitig nen Druck auf meinen Darm!


Grüssle

Daria 37+6

Ja.mir gehts genau so
hab das wenn ich zu lange gestanden hab und mich dann hinsetze oder liege das tut total weh könnte heulenkann mich im bett nicht mal drehen bin dann nur noch am schrein.



lg marwa 27SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: zofia_12835697
9 Antworten 9
|
2. April 2007 um 15:34
Von: xandra_11966222
17 Antworten 17
|
2. April 2007 um 15:31
Von: nadine_12499412
2 Antworten 2
|
2. April 2007 um 14:59
Von: rylee_12572986
8 Antworten 8
|
2. April 2007 um 14:59
Von: hege_11923818
4 Antworten 4
|
2. April 2007 um 14:58
Diskussionen dieses Nutzers
3 Antworten 3
|
28. April 2007 um 18:10
Von: aline_12260589
3 Antworten 3
|
28. März 2007 um 22:08
Von: aline_12260589
4 Antworten 4
|
29. März 2007 um 13:04
2 Antworten 2
|
23. März 2007 um 18:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram