Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt jemand die firma felicitas?

Kennt jemand die firma felicitas?

6. September 2012 um 15:22

frage steht ja schon oben!
die haben gestern bei mir angerufen und wegen termin hausbesuch gefragt, weil die geschenk haben wegen meinem zwerg und so. hatte gleichzeitig nen meckerndes kind auf dem arm und irgendwie hat sich mein gehirn nicht auf das gespräch konzentriert und hab einfach ja gesagt. sind die seriös???
lg tine

Mehr lesen

6. September 2012 um 15:25

Also...
Ich fand die damals ziemlich nervend. Bekommst zwar was geschenkt aber dir wird versucht nen Haufen aufzuquatschen..... So wars bei mir.

Gefällt mir

6. September 2012 um 17:31

Seriös ja aber sowas von nervtötend
Ständig rufen irgendwelche nummern an weil die weiter geben....centerparks, zeitungen blaaaa

Es kotzt mich an...und ehrlich die geschenke sind das ganze nicht wert

Gefällt mir

7. September 2012 um 9:04

Mmh
naja aber jetzt nützt es ja nix, die kommt ja montag, hab blöderweise auch keiner nummer von der, dass ich absagen könnt, weil die auf dem festnetz angerufen hat und ich die nummer dort nicht mehr nachverfolgen kann...

Gefällt mir

7. September 2012 um 9:25

Oh ja, die kenne ich
Guten Morgen,
ja, die Stand bei mir auch einfach vor der Tür mir einem Koffer und wusste gar nicht was los war. Habe sie herein gelassen und haben uns wirklich nett unterhalten. In dem Koffer war super viel drinnen. Von Büchern bis hin zu Klamotten, Gutscheinen und nuckis. Eine Flasche war auch drinnen.sie hat mir dann nur versucht irgendwelche abbos aufzuschwatzen. Habe alles dankend abgelehnt.
Ansonsten fand ich es persönlich ganz schön so etwas einfach so zu bekommen.

Gefällt mir

7. September 2012 um 9:40


War am wochenende bei nem familienfest wo die auch mit ihren paketen standen. Da gabs auch pakete für die 3-9 jährigen. Hab nen falschen namen, adresse und telefonnummer angegeben im paket war ne lego-figur, 2 zeitungen, duschbad, 2 bücher über kinderfragen drin. Also nix weltbewegendes mein bruder hat so'n paket einfach zugeschick bekomm und nen monat später kam ne 50 euro rechnung. haben dann einfach das ding zurück geschickt sei am montag einfach nicht zu hause, oder stell dich tot bei meiner freundin stand das paket einfach vor der tür und auf alles weitere hat sie einfach nicht mehr reagiert!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen