Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt jemand den Kinderwgen Yoyager Extreme

Kennt jemand den Kinderwgen Yoyager Extreme

24. Februar 2009 um 23:26

Hallo Ihr Lieben ich wollte mal fragen ob eine von Euch schon mal Erfahrungen mit diesem Modell gemacht hat ich habe einen schönen gefunden und wollte mal wissen ob der was taugt glg Fee

Mehr lesen

25. Februar 2009 um 8:40

Guten morgen!!!!!!!!!
wir hatten den voyager extreme. hab den damals in nem internet-shop entdeckt und mir hat er auch gleich gefallen. also ich hab ich ihn auch gekauft.
was mir nicht gefallen hat war das das verdeck nich richtig vorn gehalten hat.(das is irgendwie immer ein stück nach hinten gerutscht) und als milena dann später sitzen konnte waren die anschnallgurte auch irgendwie komisch. die gurte die man über die schulter legt waren ok, aber unten der war lose (wo man se dann reinsteckt)
das fand ich echt sch....
ansonsten war er ok. hoffe ich konnte dir ein bißl helfen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mutterschutz und Nachtarbeit
Von: dixie_12707400
neu
24. Februar 2009 um 22:11
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest