Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt jemand das Buch:Schwanger-werden-ohne-stress.d e

Kennt jemand das Buch:Schwanger-werden-ohne-stress.d e

9. Februar 2010 um 12:15

Halli Hallo,

bin auch mal wieder da.
Leider immer noch ohne Positives Ergebnis

Auf www.Schwanger-werden-ohne-stre ss.de schreibt eine sogenannte Anna Wegener von ihrem Buch + Erfolgsgeschichten.
Hört sich ja alles ganz vielversprechend an......
Hat jemand dieses Buch gelesen?

Ich war schon kurz davor es mal zu bestellen, doch ich zweifel stark daran das es keine Verarschung ist, denn von diesen eBooks gibt es noch andere mit genau der gleichen Aufmachung und Schrift etc.
Einmal , Hundeerziehung und längeres durchhalten beim Mann, sprich das er nicht so früh zum Orgasmus kommt.
Bin eben zufällig drauf gestoßen als ich etwas für meinen Hund bestellt habe.

Ist doch unfassbar... auf anderen Internetseiten habe ich Berichte von dem Buch gelesen, anscheinend soll nichts drin stehen was nicht auch hier bei uns oder in anderen Foren besprochen wird..

Jemand eine Meinung dazu ???
Bin gerade völlig verunsichert!

Liebste Grüße

Mehr lesen

9. Februar 2010 um 12:39

Och menno
Keiner ne Meinung???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 20:30

Da kann ich mich nur anschliessen!
Ich habe das Buch auch schon angeschaut und alleine die Aufmachung sagt doch alles, oder. Wenn es ein Spitzenbuch wäre könnte man es im Buchladen kaufen und als E-Book. Das sieht echt nach einer faulen Nummer aus und es wird in diversen Forenbeiträgen angepriesen, so nach dem Motto "schau doch mal diese interessante Seite". Das ist schon echt gemein verzweifelte Frauen so abzuzocken!!!
Naja, ich denke das Geheimniss ist eine gesunde Lebensweise, Gelassenheit und Entspannung und wenn alles nicht funktioniert dann soll es nicht sein
Euch alles Gute und liebe Grüsse!!!
Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 17:37

Buchpräsentation ...hab ich auch eben gesehen
alsoooo....ich war auch kurz davor es zu kaufe. Besinnte mich aber wieder, weil man ja hier und da in Zeitschriften auch was liest....also war mein Gedanke, da kann ja nur auch so Tipps kommen.

Was ich weiss, dass Männer nicht in die Sauna gehen soll....die Wärme schränkt die Spermien in der Schnelligkeit ein...und das mit dem Vitamine C wusst ich auch...also wenig Orangensaft ...ect..während der Wunschphase..bzw. nicht so viel davon allgemein verzehren. Dazu gehört auch die Bonbons Vitamine C, Brausetabl. Man soll auch nach dem Verkehr nicht sofort aufstehen...Beine hoch...und auch nicht sofort auf Toilette gehen....also was auch immer für Tipps noch in den Buch stehen sollten.....wer es gekauft hat, soll sich mal hier mit seiner Erfahrung melden-...mich würde es auch interessieren..

Cu Babs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen