Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt jemand Angelcare?Herztöne

Kennt jemand Angelcare?Herztöne

11. Januar 2013 um 8:16 Letzte Antwort: 11. Januar 2013 um 10:00

Ich benutze es ca. einen Monat und bin eigentlich sehr zufrieden damit.So kann ich sicher gehen,dass es dem Baby gut geht.Nur sind das wirklich die Herztöne oder vielleicht nur ein puls von mir?
Lg
13+3 ssw

Mehr lesen

11. Januar 2013 um 8:18

Also
ich habe Angel Sound und höre definitiv die HerzTöne.ich denke das hört man schon ob das HerzTöne sind oder nicht

Jacky und Wurm 11+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2013 um 8:22

Viele sind sehr zufrieden
Ich habe dieses über Jahre verkauft und wirklich kaum ein Kunde hat mir negatives drüber berichtet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2013 um 8:23


Hallo,

Das erkennst Du daran dass die Herztöne vom Baby relativ schnell sind, in etwa wie ein galoppierendes Pferdchen.

Manchmal erwischt man auch die Nabelschnur und somit den eigenen Puls. Aber der ist deutlich langsamer.

LG Liv
33 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2013 um 9:02

Ok
das muss ich mal testen mit meinem puls.
vielen Dank für die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2013 um 9:40

Huhu
Ich hab mein Angelcare geliebt. Aber bei mir hat es erst in der ca 16 ssw richtig funktioniert. Dachte davor auch immer, dass die herztöne von meinem baby kommen aber als ich sie das erste mal wirklich gehört habe war mir klar das es mein puls war find es erstaunlich das du so früh schon etwas hören kannst. Je weiter du bist desto leichter wird es dann auch, da das baby weniger platz zum verstecken hat.

Und es hört sich wirklich wie ein galoppierendes pferd an

Lg kessi mit lukas im arm und bauchzwergi 5 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2013 um 10:00


ich habe mir eben bei myvideo herztöne angehört und die mit meinem tönen verglichen.meine sind viel langsamer gewesen und habe auch mal gezählt.es waren nur 81 pro minute.dann habe ich das Gerät weiter unten hingehalten und habe endlich das schnelle gallopieren gehört .Sind ganz anders als die wo ich geglaubt habe das wären die Herztöne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club