Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt ihr so einen Test, aus welchem Mann das Geschlecht erkennt?? Aus Amerika???

Kennt ihr so einen Test, aus welchem Mann das Geschlecht erkennt?? Aus Amerika???

28. August 2009 um 12:37 Letzte Antwort: 16. September 2009 um 18:04

Ich hatte sowas mal von einer Freundin gehört es gibt einen Test weiß nicht wie er heißt, an diesem kann man schon früh erkennen welches Geschlecht es wird.
Ich glaube nicht dass der Test sehr sicher ist. Aber würde mich trotzdem interessiert wie sich dieser Test nennt.
Wäre für Eure Antworten dankbar.

LG alina + alexander 19 Monate + Baby Inside 10 SSW

Mehr lesen

28. August 2009 um 12:47

Gendertest
und was kostet sowas?????? Kann man das beim normalen FA machen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2009 um 12:56

Hier ist die Webseite http://www.maedchenoderjunge.de/

Kostet 100.

28. August 2009 um 13:02

Oh
das ist ja interessant, würdet ihr das machen? oder würdet ihr abwarten und hoffen, das der krümel günstig liegt???

28. August 2009 um 13:14
In Antwort auf amita_11851285

Oh
das ist ja interessant, würdet ihr das machen? oder würdet ihr abwarten und hoffen, das der krümel günstig liegt???

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben: Am Anfang dachte ich auch, dass so ein Test überflüssig ist, weil man früher oder später im Ultraschall sieht, was es wird.

Nun bin ich aber schon in der 28. Woche und der Mops hat sich immernoch nicht geoutet.

Da ich nun sooooo neugierig bin, überlege ich doch noch, den Test zu machen

28. August 2009 um 13:51

Hallo
den pinkel test würde ich nur machen, wenn das geschlecht schon fest stehen würde und es meine mädels nur ner baby party mitbringen würden. so als spass heraus, wenn mein baby unkünstig liegt, dann muss man halt bis zur geburt warten.

wünsche ich mir nicht, aber vielleicht soll man es nicht vorher wissen. glaube den bluttest würde ich nicht machen wollen.

28. August 2009 um 14:52

Kann ich nicht bestellen
habs gerade bei Amazon versucht... Die sagen andauernd dass die shipping-address nicht möglich ist

28. August 2009 um 15:02

Wo
hast du den denn gekauft?

16. September 2009 um 17:54

Hallo Mädels,

hat mittlerweile noch jemand diesen Test gekauft? Wenn ja, wo?
Und vor allem: könnt ihr es empfehlen?

Liebe Grüße
Tine mit Mops (30+3), der sich immernoch nicht geoutet hat

16. September 2009 um 17:56

Hallo Mädels,

hat mittlerweile noch jemand diesen Urintest "INTELLIGENDER" gekauft? Wenn ja, wo?
Und vor allem: könnt ihr es empfehlen?

Liebe Grüße
Tine mit Mops (30+3), der sich immernoch nicht geoutet hat

16. September 2009 um 18:04

Hi Josefin,

ich meine nicht den Bluttest, sondern den Urintest "Intelligender".

Und ich weiß auch, dass das Geschlecht nicht das wichtigste ist, aber trotzdem bin ich eben sooooooo neugierig

Liebe Grüße
Tine

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram