Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt ihr mich noch? eigentlich März Mami

Kennt ihr mich noch? eigentlich März Mami

7. August 2008 um 1:41 Letzte Antwort: 8. August 2008 um 15:48

Hallo ihr Lieben,

also vielleicht kennen mich noch enige von euch. Hätte normaler weße zu den März Mamis gehört , aber leide hatte ich in der 6. ssw einen Abgang

hat unheimlich wehgetan aber hatte heir viele " Freunde" die mir Mut machten. Nur habe jetzt ein Problem: Bin seit 2 Tagen überfällig, Brustwarzen sind sehr empflich, Rückeschmerzen , Kopfschemrzen( vllt vom Wetter ?) , und ab und zu Überlkeit.


Ich weiß ja vom letzetn Monat her wie es ungefähr ist so die Anzeichen, nur ich will nix üüberstürzen und nicht direkt wieder zum Arzt rennen sonst werd ich wieder enttäuscht. Könnt ihr mir vielleicht mal eure Meinung sagen ob es sich eher nach negativ oder positiv anhört ?


Liebe Grüße an alles de mich noch kennen und auch an alle anderen mit Kugelbäuchen und die, die ihn noch kriegen

Mehr lesen

7. August 2008 um 11:23

Danke!
Ich danke euch mal wieder für die aufbauenden worte. Vielleicht hats ja direkt wieder geklappt würde mich natürlich freuen.... sage euch auf jeden fall bescheid. welchen test würdet ihr mir denn empfehlen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2008 um 15:36

Ehrlich gesagt.....
habe ich risen ANgst das es negativ ist Vorallem da ich letzten Monat den Abgang hatte und as schon ziehmlich schlimm für mich wahr, hatte danach gedacht ich setz mich nicht weiter unter Druck mit dem schwanger werden und wenns jetzt geklappt hat dann spring ich in die Luft vor Freude. .....ich denke ich warte noch bis Montag und gehe bei den arzt ein test machen oder ? ist doch sinnvoller????


LG an alle März Mamis!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2008 um 15:48
In Antwort auf malika_12269937

Ehrlich gesagt.....
habe ich risen ANgst das es negativ ist Vorallem da ich letzten Monat den Abgang hatte und as schon ziehmlich schlimm für mich wahr, hatte danach gedacht ich setz mich nicht weiter unter Druck mit dem schwanger werden und wenns jetzt geklappt hat dann spring ich in die Luft vor Freude. .....ich denke ich warte noch bis Montag und gehe bei den arzt ein test machen oder ? ist doch sinnvoller????


LG an alle März Mamis!!!!

NEGATIV!!!
War heute beim Arzt, Test war negativ , leider,....... hatte wohl nach der FG letzten Monat , diesen Monat garkeinen Eisprung Naja, aber ich warte einfach ab, gehe ja bald heiraten und danach klappts bestimmt!

LG Jeanette und viel spass und geduld euch allen mit und ohne Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram