Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / kennt ihr ein schönes SS-Tagebuch???

kennt ihr ein schönes SS-Tagebuch???

30. Januar 2011 um 16:10 Letzte Antwort: 30. Januar 2011 um 17:27

Hallo Mädels,

ich bin auf der Suche nach einem schönen SS-Tagebuch....
Es sollte schon ein bisschen Platz zum schreiben sein, aber optimal wäre auch, wenn man sowas wie Gewicht und Bauchumfang und so eintragen könnte...
Habe jetzt eins gefunden, aber da ist pro Woche nur eine Seite und in den ersten monaten sogar nur pro Monat

Habt ihr einen tipp??

LG

Mehr lesen

30. Januar 2011 um 16:20


ich hatte das selbe problem. ich habe mir jetzt eins von NICI gekauft (ein normales buch mit linien).ganz weich mit nem süssen schaaaf vorne drauf. das is in der richtigen dicke und hat süsse seiten (auf jeder seite is soo ein süsses schaaf drauf)
ich dachte wenn ich noch länger warte muss ich nimmer anfangen zu schreiben.
und die von der MAMI serie sind auch doof. zu wenig platz

und bauchumfang kannst du doch auch so reinschreiben)) und malen kannst auch noch
ich schreib unregelmässig aber die wichtigen sachen.
hab zum beispiel weihnachten beschrieben... weil es war ja das erste wenn auc gaaaaaanz klein.
und wenn es mirganz besonders schlecht geht oder letzten freitag habe ich mich mal in die disco gewagt-- solche sachen schreib ich da rein...

macht aber bestimmt jeder anders

lg und viel erfolg beim suchen

hägar 14ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2011 um 17:27


"Das MAmi-Album" .. abs auf Amazon bestellt für 8 Euro.. ganz ganz klasse.. mit allem drum und dran.. geht vom Schwangerschaftstest bis zum 12. Lebensmonat deines Kindes.. Platz zum schreiben.. Seiten für Bilder.. Kleine tabellen für Einträge wie Bauchumfang etc.. ich bin restlos begeistert!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club