Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kennt ihr den.....

Kennt ihr den.....

1. Februar 2007 um 21:48 Letzte Antwort: 2. Februar 2007 um 20:28

doppelten Diademgriff?

Ich war heute bei meiner Fa zum US
und das kleine Würmchen in meinem Bauch hat es heute ganz und gar nicht gefallen.

Denn es hielt sich ganz Diva like den Handrücken an die Stirn

Meine Fa meinte das nennt man den doppelten Diademgriff.

Es ist einfach fantastisch sein Kind im Bauch zu sehen und zu wissen das es ihm gut geht - auch mit Starallüren

Natürlich ist der stolze Papa sich sicher das es ein Mädchen wird, denn er meint Jungs machen so was nicht Bin schon gespannt.

Ich wünsche Euch noch viel Spass mit euren Würmchen

LG Jacqueline 12+1

Mehr lesen

1. Februar 2007 um 22:17

Also
meine eine kleine hat auch immer am anfang beim us eine hand am kopf gehabt *g*! das dieser spezielle griff an den kopf auch einen namen hat wusste ich allerdings nicht *g*! naja dafür hat die andere ständig schluckauf und hickst immer rum!
lg petra 33+4 hoch2

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 23:25

Huhu
das hört sich ja süß an DER DOPPELTE DIADEMGRIFF

Das hat meine kleine Maus auch ständig gemacht...wusste auch nicht das dass so heißt!!
Sie ist jetzt 3 Monate und macht es immer noch

LG Ixi

Gefällt mir
2. Februar 2007 um 9:26
In Antwort auf darla_12688860

Also
meine eine kleine hat auch immer am anfang beim us eine hand am kopf gehabt *g*! das dieser spezielle griff an den kopf auch einen namen hat wusste ich allerdings nicht *g*! naja dafür hat die andere ständig schluckauf und hickst immer rum!
lg petra 33+4 hoch2

@ jacqueline
Sag mal, wie groß war deine DIVA denn bei dem Termin (SSL)?

LG, Nina

Gefällt mir
2. Februar 2007 um 20:20
In Antwort auf jara_12641183

@ jacqueline
Sag mal, wie groß war deine DIVA denn bei dem Termin (SSL)?

LG, Nina

@Nina

Hi Nina meine Diva ist jetzt schon stolze 6 cm groß

Bin schon echt gespannt ob es ein Mädchen wird. Meine Fa meinte in spätestens 4 Wochen kann man es erkennen.

Ich freu mich schon hab heute in der Stadt soo süße Babysachen gesehen.Ich muss echt aufpassendas ich nicht in einen Kaufrausch verfalle
Geht es euch auch so?

LG Jacqueline

Gefällt mir
2. Februar 2007 um 20:28

Diademgriff??
Wär ja toll,wenn das NUR Mädchen machen.Dann würd ich eventuell auch eins bekommen?*freu*Mein Krümelchen hatte das gestern auch ständig gemacht beim US.
Bin ja auch erst 12+3 und muß mich noch etwas gedulden

Gruß

Alex 12+3

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers