Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt ihr das? trinken kommt mir als hoch.

Kennt ihr das? trinken kommt mir als hoch.

24. Mai 2015 um 21:00

hallo, bin in der 33. sww und seit heut nachmittag kommt mir alles was ich trinke immer wieder hoch und mir is so schlecht davon. in meiner 1. Schwangerschaft hatte ich das zwar auch hin und wieder aber nicht so stark und immer nur abends im Bett. kennt ihr das? lg jenny

Mehr lesen

24. Mai 2015 um 22:35


Versuch's mal mit etwas höherem Lagern des Oberkörpers. Das hängt mit dem Magenpförtner zusammen, der, wie alle Muskeln in der Schwangerschaft, nachlässt. Ich habe damit jetzt in meiner dritten Schwangerschaft auch mehr zu tun.
Ansinsten würde ich kurz vor dem Schlafengehen nichts mehr trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest