Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt ihr das Gefühl der Unsicherheit.........,...obwoh l es nix zu zweifeln gibt......glaub ich

Kennt ihr das Gefühl der Unsicherheit.........,...obwoh l es nix zu zweifeln gibt......glaub ich

18. Januar 2009 um 10:34


Hey Mädles

Brauch mal eure seelische Unterstützung........... Ich nehm jetzt schon seit ein paar Jahren die Pille.....
Hab seit einem halben Jahr keine Freund mehr also ich genieße mein Single Leben,.........
So... ich hatte Anfang Januar Sex mit nem Kerl( haben schon etwas länger ne Affäre)....sonst haben wir immer mit Pille und Kondom verhütet nur dieses Mal haben wir den Part mit dem Kondom übersprungen....(könnte mich in Ar... beißen ) auf jeden Fall........ bild ich mir jetzt ein ich könnte schwanger sein.....bei jeder Kleinigkeit......denk ich daran....obwohl es theoretisch nicht möglich ist....hab ja die Pille genommen....
Oh man....ich hab ein Talent dafür mich in Sachen reinzusteigern.........weil es wär eine Katastrophe.......

Brauch mal eure Meinungen bzw. ob ihr das Gefühl kennt......... denk manchmal ich dreh völlig am Rad

Vielen Dank schon mal*

Freu mich auf euer antworten*

Mehr lesen

18. Januar 2009 um 10:41

....
Wenn du ja trotzdem die Pille nimmst und das schon seit Jahren denk ich ist es eher SEHR unwahrscheinlich schwanger zu sein. ABer das wirst du spätestens dann sehen wenn du deine Mens bekommst. mach dich nicht verrückt....

LG Jeanette und Krümel inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest