Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt ihr das? Babykopf zwischen die Füsse?

Kennt ihr das? Babykopf zwischen die Füsse?

22. Oktober 2011 um 15:56 Letzte Antwort: 22. Oktober 2011 um 18:12

Ich habe verkürzte Gebärmutterhals (1,9 sm bei 29+2), mir war Ring reingesteckt. Ich vertrage ihn aber nicht, darum war der wieder rausgenommen. Hatte am tag nach ring absetzen schmiriege Blut.

Seit diese Zeit habe ich das Gefühl, die Kleine ist ganz schon unten und wenn ich stehe spürre ich ihr Kopf steckend fast zwischen Beinen im Becken. Ist das normal vielleicht für 30SSW? Habt ihr auch so was?

LG und danke für die Hilfe

Mehr lesen

22. Oktober 2011 um 16:08


Sorry, aber ich versteh kein Wort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2011 um 16:09

Haben
Wir noch ferien? Was für ne grammatik

Naja jedenfalls kenne ich das nicht. ruf deine hebamme an oder im krankehaus, die werden dir bestimmt helfen falls du kein fake sein solltest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2011 um 16:36


Ja sicher.
Trotzdem versteh ich es nicht.
Vielleicht kann sie es ja nochmal anders erklären...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2011 um 18:12

Ich bin wirklich nich
deutschsprachig, aber ich glaube es ist ziemlich verständlich, was ich meine, wenn man so was hatte oder mit Schwangerschaftkomplikationen sich auskennt.

ich meine, ich spürre Baby im Becken (ganz unten und unangehnemm). Aber weiss nicht ob Kleine schon ins Becken gesunken? Heisst das, dass mann bald geburt bekommt oder dauert das noch einige Wochen, da ich kurze Gebärmutterhals habe?

Danke und LG
Tinie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook