Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt ihr das auch? SEITENSTICHE vom Nichtstun?

Kennt ihr das auch? SEITENSTICHE vom Nichtstun?

27. November 2007 um 16:08

hallo ihr lieben,

ich bin es mal wieder ich habe seit beginn meiner ss auf der linken seite seitenstiche... nicht immer aber ab und zu! als wenn man zu viel gelaufen ist oder sport gemacht hat! also es sind nicht die mutterbänder...

kennt ihr das auch??

liebe grüße
babytraum85 (11+4)

Mehr lesen

27. November 2007 um 16:19

Hochschieb
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 16:32

?
schade das keiner was zu sagen hat... ich mach mir deswegen ganz schön sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 16:54

Ich habe
in der letzten Zeit auch immer - vor allem auf der rechten Seite knapp unter den Rippen - totale Schmerzen, vor allem wenn ich mich mal ruckartig bewege, falsch liege oder mich strecke...sehr unangenehm, da es aber außerhalb der Gebärmutter liegt, habe ich mir da jetzt noch keinen großen Kopf gemacht und hoffe, es geht wieder von alleine weg.

viele Grüße und euch allen gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 3:06

Hatte das auch...
... bei mir wars die rechte Seite... grad am Anfang wars schlimm...
Aber ich kann Dir ziemlich sicher sagen, dass schon die Mutterbänder sind... denn das Kind selbst ist noch nicht so groß, das es drücken könnte...

Bei mir gings bald vorbei...

Schaffst du schon... wenns nicht mehr ist...

Grüße aus München
Die schlaflose Cindy + Michelle inside
39+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club