Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kennt ihr das auch? "Fressflash" Hunger auf unmögliches

Kennt ihr das auch? "Fressflash" Hunger auf unmögliches

18. Oktober 2011 um 21:46 Letzte Antwort: 18. Oktober 2011 um 23:55

Ich hab den ganzen Tag nich wirklich hunger gehabt mir war eher bissel schlecht..
und jetzt ess ich ne tomatensuppe mit creme fraiche und hab schon ein nutellabrot daneben liegen..und der eistee dazu darf auch nicht feheln.

Kennt ihr das auch von euch?
Ich überhaupt nicht von mir

Mehr lesen

18. Oktober 2011 um 21:54


Achje,

das ist ja spannend und ich bin glaub ich nochnichtmal schwanger teste erst am 26.

Gefällt mir
18. Oktober 2011 um 22:06

Mir
ist jetzt auch irgendwie übel..ich glaub das halbe schokibrot muss mein freund gleich essen wenn er von der arbeit kommt
Aber auf ne Essiggurke oder so hätt ich jetz voll bock
Das is doch nich normal oder? *lach*

Gefällt mir
18. Oktober 2011 um 22:26

Ohjee
Ich drücke Dir die Daumen dass du keine Ss-Diabetis hast!
Vielleicht ist es ja wirklich nur vom naschen?Ich wünsche es Dir!
Du hattest das auch vor NMT?
Ist ja spannend,wir wurde schon mehrfach gesagt ich kann gar keine Anzeichen haben,das wäre schwachsinn.Aber ch fühle mich irgendwie auch anders
Kann natürlich auch wieder einbildung sein, aber ich hoffe es hat endlich geklappt

Gefällt mir
18. Oktober 2011 um 22:35


Dann hoffe ich einfach mal weiter
Am 26. willich ja den Test machen und es scheint noch so eeewig lange bis dahin *lach

Gefällt mir
18. Oktober 2011 um 22:49

Dankeschön
Ja nach 9 Monaten wärs wirklich mal ganz schön
Aber ich glaube dann nochmal 9 Monate warten auf den Krümel bis er auf der Welt ist,das wird auch nicht leicht

Wie lange hat es denn bei euch gebraucht?
Wo kommst du eigendlich her?

Gefällt mir
18. Oktober 2011 um 23:14


Hmm..
ich bin gespannt wie es bei mir wird später,
wann musst du denn wieder zum arzt wegen dem zucker?
Oder bekommst jetzt schon Medikamente?

Gefällt mir
18. Oktober 2011 um 23:55


Keine Schoki mehr?
Ohje doch die darf bei mir nicht fehlen,jedenfalls noch nicht ^^

Ja und auf Tomatensuppe stehe ich ja momentan völig *lach
bin ja gespannt was bei mir noch für Essgelüste aufkommen werden wenn ich wirklich schwanger sein sollte

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers