Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kennt ihr das auch? 23. SSW

Kennt ihr das auch? 23. SSW

16. August 2008 um 18:27 Letzte Antwort: 17. August 2008 um 13:28

Hey. Bin jetzt in der 23. SSW. Langsam deprimier mich alles..mir passt nichts mehr von meinen alten klamotten...und langsam bekomm ich meine socken nur noch unter anstrengung angezogen...da ist immer mein bauch im weg... fühle mich manchmal so unbeholfen und blöd..
Teílt einer mit mir diese Gefühle?
ich bin doch grad mal in der 23. Woche...was mache ich denn erstmal in der 30. oder 35. SSW???
LG Jenny mit Krümmel 22 + 4

Mehr lesen

16. August 2008 um 18:30

Hallöchen

also wie ohnehin das meiste haben wir dies auch gemeinsam
hab auch schon etwas wassereinlagerungen an den füßen

Lg meli

Gefällt mir
16. August 2008 um 18:32

Oh ja
das kenne ich auch....meine füße werden dick die socken tun schon weh schuhe paßen mir auch nur bestimmte..und meinen ehering brauche ich gar net erst antun..

lg
stephie + krümel 22+4 SSW

Gefällt mir
16. August 2008 um 18:39

Hey
bin jetzt zwar morgen 25ssw aber der zustand ist ähnlich....hosen passen mir schon seit wochen nicht mehr...hab jetzt schon einen bauchumfang von 100 cm....beim kleines hat sich ordentlich platz verschafft...schuhe anziehen am besten im sitzen

wasser hab ich zum glück noch kaum, aber schön ist der anblick in den spiegel für mich schon lange nicht mehr....
seit beginn der ss habe ich auch schon fast 10kg zugenommen ....

Gefällt mir
16. August 2008 um 18:43
In Antwort auf mummy09

Hey
bin jetzt zwar morgen 25ssw aber der zustand ist ähnlich....hosen passen mir schon seit wochen nicht mehr...hab jetzt schon einen bauchumfang von 100 cm....beim kleines hat sich ordentlich platz verschafft...schuhe anziehen am besten im sitzen

wasser hab ich zum glück noch kaum, aber schön ist der anblick in den spiegel für mich schon lange nicht mehr....
seit beginn der ss habe ich auch schon fast 10kg zugenommen ....

Mhhhh...
habe jet auch einen bauchumfang von 94 cm...mit 63 hab ich gestartet..
Schuhe im stehen bekomm ich garnicht mehr an.. nur im sitzen und das nur wenn ich mich so leicht schräg hinsetze. Zugenommen hab ich jetzt 11 kilo.. das so übel..nur wassereinlagerungen hab ich auch noch nicht, zum glück..

Gefällt mir
16. August 2008 um 18:45

Hmm
also wegen der gewichtszunahme:
anfangsgewicht: 77kg
momentan: 78,6kg

1 LikesGefällt mir
16. August 2008 um 18:46

Kenn ich
Ich muss mich auch verrenken zum Socken anziehen etc. UNd ich schlafe ganz schlecht. Außerdem spannt der Bauch und die KLeine drückt immer auf irgendein Organ Aber nichtsdestotrotz gefall ich mir irgendwie mit der Kugel, die echt täglich wächst
Estrella 26. SSW

Gefällt mir
16. August 2008 um 18:48
In Antwort auf lior_12724442

Hmm
also wegen der gewichtszunahme:
anfangsgewicht: 77kg
momentan: 78,6kg

Wie??
du hast nur 1,6kilo zugenommen??? ist das nicht viel zu wenig??

Gefällt mir
16. August 2008 um 18:50

Also
ich hab vor der SSW 52 Kilo gehabt, jetzt hab ich schon fast 63 kilo....

Gefällt mir
16. August 2008 um 18:51
In Antwort auf ellen_12516135

Wie??
du hast nur 1,6kilo zugenommen??? ist das nicht viel zu wenig??

Ich habe
auch erst 2-3kg zugenommen

Gefällt mir
16. August 2008 um 19:05

Du bist wohl nicht alleine
Ich muss schon seid der 9. Woche Ss-Hosen tragen Habe mit 60 Kg angefangen & habe gestern die 75 Kg geknackt .
Bauchumfang lag gestern bei meiner FÄ genau bei 112 cm , was selbst sie erschrocken hatte Darf sogar schon Thrombosesocken tragen *würg* & das bei diesen Wetter

ALsooooooo Fazit "Du bist nicht alleine "

Lg Naddel & Babygirl inside 22.+1

Gefällt mir
16. August 2008 um 19:40
In Antwort auf ellen_12516135

Wie??
du hast nur 1,6kilo zugenommen??? ist das nicht viel zu wenig??

-
hab zuerst ja abgenommen 2-3 kg und jetz bin ich eben auf 78,6 kg

Gefällt mir
17. August 2008 um 12:57

Hmmmmmm
also ich gehöre wohl auch zu den glücklichen die bis jetzt(24ssw)grad mal 2kilo zugenommen hab.

Genieße(bis jetzt)auch jede sekunde dieser SS war bei meiner ersten leider nicht so aber die zeit geht so schnell vorbei.

Hab auch noch fast keinen Bauch,nur auf Abends kommt der Babybauch rausHab Bilder in mein Album gestellt könnt ihr gerne mal gucken.lg melly

Gefällt mir
17. August 2008 um 13:28
In Antwort auf alexis_12716411

Hmmmmmm
also ich gehöre wohl auch zu den glücklichen die bis jetzt(24ssw)grad mal 2kilo zugenommen hab.

Genieße(bis jetzt)auch jede sekunde dieser SS war bei meiner ersten leider nicht so aber die zeit geht so schnell vorbei.

Hab auch noch fast keinen Bauch,nur auf Abends kommt der Babybauch rausHab Bilder in mein Album gestellt könnt ihr gerne mal gucken.lg melly

Ja
ich glaub wir können uns echt glücklich schätzen dass bei uns nix auf die rippen will

Lg meli

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers