Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt ihr andere Einrichtungen wie PRO FAMILIA?

Kennt ihr andere Einrichtungen wie PRO FAMILIA?

3. Dezember 2007 um 11:38 Letzte Antwort: 3. Dezember 2007 um 13:16

Hallöchen,

ich habe gerade versucht einen Termin bei Pro Familia zu machen, wegen der Schwangerschaftsberatung... dies war leider nicht möglich, da alle Termine vor Weihnachten ausgebucht sind... ist doch der hammer oder? Und das in einer Stadt wie Berlin...

Kennt ihr vielleicht ähnliche Einrichtungen bei denen man sich finanziell beraten lassen kann und wo man evt. Erstausstattung usw. beantragen kann!?

Liebe Grüße

Mehr lesen

3. Dezember 2007 um 11:43

Geh
zur Diakonie. da war ich Dort bekommst du auch Geld für eine Erstausstattung etc (600) ,allerdings nur,wenn du vor der 22. woche bist (glaube zumindest,dass es die 22. war).
Liebe Grüße

Gefällt mir
3. Dezember 2007 um 11:45

Caritas
die helfen dir bei allem..anträgen beratung usw..da kriegs schon ab der 13.ssw geld

Gefällt mir
3. Dezember 2007 um 13:16

Hi
Also ich kann aus eigener Erfahrung die Caritas empfehlen. Wie die mir geholfen haben ist der wahnsinn

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers