Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt es jemand ?

Kennt es jemand ?

31. Januar 2016 um 21:30

Hallo Mamis,
Ich hoffe ihr könnt mir meine Angst etwas nehmen
Bin jetzt in der 9 ssw und anfangs fühlte ich mich schwanger. Keine übelkeit aber dafür Kreislauf Probleme und Müdigkeit. Aber seid 2 Tagen ist nichts mehr da. Nicht mal mehr heiss Hunger oder spannen der brüste hab auch diese Woche öfters bauchweh mit durchfall.
Kann es was schlimmes bedeuten.
Hab so angst das etwas nicht stimmt

Mehr lesen

31. Januar 2016 um 22:06


Dein Körper ist doch kein Roboter. SS-Symptome lassen irgendwann nach. Manche haben nie welche gehabt, andere hatten gleich ganz viele.

Mir war von der 7. bis zur 10. Woche minimal übel, von einem Tag zum anderen war das plötzlich verschwunden. Ich bin heute in der 20. Woche und dem Baby geht es gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram