Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt das sonst noch jemand bez was ist das ???

Kennt das sonst noch jemand bez was ist das ???

1. Juli 2005 um 16:23

Habe ab heute noch 17 tage bis zum Et und heute ist ein ganz komischer Tag.......

hab heute ganz dolles Ziehen im unteren Bauchbereich, dann hatte ich heute Durchfall und gaaanz schlecht ist mit...hmmmm was das wohl wieder ist!!!!!!!!!!!!!! Vom essen kann es ja nicht kommen, da ich ja nichts anderes gegessen hab.

Und die bewegungen der Kleinen sind heute stärker wie die letzten tag ...komisch...kann mir jemand sagen was das sein kann????

LG Steffi

Mehr lesen

1. Juli 2005 um 17:23

Bei mir wars auch so,
daß ich durchgehend zwei Tage vor der Geburt unserer Tochter ganz doll Durchfall hatte. Die Hebamme hat mir dann erklärt, daß da irgendwelche Stoffe ausgeschüttet werden die das gleiche bewirken wie der Stoff der die Geburt einleitet.

Alles Gute.

Gruß
Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2005 um 19:40

Bald gehts los
Hi Steffi

hoffentlich hast du deine Koffer schon gepackt für die Klinik???
Die Hebammen sagen meist dazu "ES ZEICHNET " soviel wie die Geburt geht bald los
Das Kind drückt sich nach unten in den Geburtskanal,dadurch wird einem Schlecht,ist doch klar,die ganzen Därme etc.werden gedrückt,und der Durchfall kommt auch davon.
Bei meinem 3 Kind wars auch so.Der kam 3 1/2 Wochen zu früh,bekam aufeinmal Durchfall und mußte Kot...
Tja und die gleiche Nacht noch gings auch schon los...
Die andren beiden kamen genau Punkt aufn termin

Alles Gute noch

lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen