Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt das jemand? Ziehen um den Bauchnabel?

Kennt das jemand? Ziehen um den Bauchnabel?

25. Februar 2008 um 12:41

Hallo ihr lieben,

habe irgendwie seit gestern Nacht ein ziehen, wenn ich mich bewege. Sind keine dollen Schmerzen, aber es zieht vom Bauchnabel bis fast in den Rücken. Wenn ich liege ist alles ok.

Würde es eher wie Muskelkater bezeichnen. Habe noch Magnesium da und werde es mal sehen. Wenns nicht besser wird gehe ich mal zu meiner FA.

Vielleicht kennt das jemand.

bin jetzt in der 24. SSW (23+5 SSW)

LG Bianca

Mehr lesen

25. Februar 2008 um 13:07

"*s*c*h*i*e*b h*o*c*h!!!!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 13:10

Hallo Bianca
leider kann ich dir nicht sagen was das ist, hatte ich selbst noch nie. Ich würde mal beim FA anrufen und dort nachfragen, da biste aufjedenfall auf der sicheren Seite.

Alles gute

LG

Kerstin 28. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 13:10

Hallo Bianca
ich hatte irgendwann so richtige Nabelschmerzen (kam vom Bauchwachstum). An der Stelle wird der Bauch ja am meisten gedehnt. Immer wenn ich mich im Bett rumgedreht habe,hat es richtig schmerzhaft gezogen. Dachte schon ich hätte einen Nabelbruch oder sowas
Ging aber dann irgendwann von alleine weg. Ist bei dir ja evtl. auch so.

Gruß
Evy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 13:18
In Antwort auf yelena_12119032

Hallo Bianca
ich hatte irgendwann so richtige Nabelschmerzen (kam vom Bauchwachstum). An der Stelle wird der Bauch ja am meisten gedehnt. Immer wenn ich mich im Bett rumgedreht habe,hat es richtig schmerzhaft gezogen. Dachte schon ich hätte einen Nabelbruch oder sowas
Ging aber dann irgendwann von alleine weg. Ist bei dir ja evtl. auch so.

Gruß
Evy

Hallo Evy
Hatte ich heute Nacht, jedesmal wenn ich mich gedreht habe, tat es um den Bauchnabel weh. Sag ja keine Höllenschmerzen, aber man macht sich so seine Gedanken. Habe noch Magnesium da und habe eine genommen. Meine FA macht gerade Mittag, mal schauen was die sagt.

Aber habe auch erst an einen Nabelbruch gedacht, naja man fängt an zu spinnen. Merke es aber auch beim Gehen.
Ach jetzt fangen die Wehwehchen an.

Danke für deine Antwort


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook