Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt das jemand

Kennt das jemand

31. Januar 2018 um 12:55 Letzte Antwort: 31. Januar 2018 um 16:15

Hallo ihr lieben ,ich bräuchte mal eure hielfe. Habe einen zyklus von 28 tagen letzte periode hatte ich am 22 .12.2017 . Am 13 .01.2018 hatte ich eine blutung wenn ea hoch kommt 2 op voll und nach nur 2 tage. Meine periode hätte ich am 19 .01.2018 bekommen sollen. Bin zu meinen frauenarzt gegangen der meinte er würde keine schwangerschaft in der gebärmutter sehen nur das meine gebärmutterschleimhaut dick aufgebaut wäre und ich meine periode am 22.01 bekommen sollte. Aber bis heute noch nichts. Ab und zu rücken und gefühl wie periode aber nichts kommt. Hatte auch wie ein stechen im unterleib aber nur so 2 bis 3 mal wo ich dachte sie kommen ,aber nichts. Wer kennt das ?

Mehr lesen

31. Januar 2018 um 13:05

Mach einen schwangerschaftstest der gibt dir Sicherheit ob du schwanger sein könntest. Da du überfällig bist sollte ein Test schon gut positiv sein.  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2018 um 13:14

Hatte am 19.01 zwei test gemacht. Nekativ. Wenn doch die blutung am 13 .01. Mens geweaen wäre dann wäre doch die schleimhaut abgebaut. Doch die war am 22 dick aufgebaut. Da er gesagt hatte meine mens m\sste kommen und es nicht so ist ,bin ich verunsichert😥

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2018 um 16:15

Also da ich gesehen habe das meine brüste auch grösser sind hab ich mal genaubgeschaut. Mein warzenhof breitet sich aus also wie braun gefärbt neben dran. Oh bin nicht so gut im erklären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest