Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt das jemand

Kennt das jemand

18. April 2010 um 6:55 Letzte Antwort: 19. April 2010 um 12:20

ich wache staendig mit einer total trockenen Nase auf in der Nacht und auch morgends...das tut richtig weh und auch mein hals ist dann immer sehr trocken..aber sobald ich aufstehe und ein wenig rumlaufe faengt dann die Nase uebertrieben an zu laufen....

weiss jemand was man dagegen tun kann??
waere um jeden rat dankbar..

glg morenita + babyboy 27 ssw

Mehr lesen

18. April 2010 um 9:12

Allergie?
Guten morgen, hast du eine allergie? Heuschnupfen oder so? Das ist bei mir der fall üble sache!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2010 um 9:58
In Antwort auf ronja_12096121

Allergie?
Guten morgen, hast du eine allergie? Heuschnupfen oder so? Das ist bei mir der fall üble sache!!!!

Ja hab ich
aber in der form hat sich das bei mir noch nie geaussert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2010 um 10:30

Die Hormone
lassen oft die Nasenschleimhaut anschwellen. Das hab ich seit Anfang der SS. Da Du dann nachts nicht durch die Nase atmen kannst trocknet auch Mund und Hals aus. Bei mir hilft einfaches Meerwassernasenspray. Bzw. ich hatte noch welches daheim und hab die leere Flasche mit normalem Wasser aufgefüllt. So trocknet die Nase nicht so schmerzhaft aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2010 um 10:48
In Antwort auf inbar_11981189

Ja hab ich
aber in der form hat sich das bei mir noch nie geaussert

Veränderung durch die ss.
Vieleicht verändert sich deine Allergie jetzt noch mal durch die ss. !? Oder es liegt an den hormonen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2010 um 6:13

Boah danke
das probier ich gleich mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2010 um 9:12

Ich habe 2 gute Lösungen dagegen:
1. Handcreme Linola Urea in die Nase einschmieren (ist viel besser al bepantene).

2. Nasenöl GeloSitin Nasenplege mit Sesamöl - ist das beste, mich ekelt nur weil es ölig ist (riecht nach Orangenblüten).

Viel Glück
konstanzcity

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2010 um 12:20
In Antwort auf nusha_12048219

Ich habe 2 gute Lösungen dagegen:
1. Handcreme Linola Urea in die Nase einschmieren (ist viel besser al bepantene).

2. Nasenöl GeloSitin Nasenplege mit Sesamöl - ist das beste, mich ekelt nur weil es ölig ist (riecht nach Orangenblüten).

Viel Glück
konstanzcity

Und bei allergie?
Idee was man da nehmen kann???
Habe da starke probleme!

21ssw. Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club