Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt das jemand?

Kennt das jemand?

7. Mai 2007 um 9:58

Bin heute sechs Tage überfällig. Hab so ein "plöppen" im Unterleib und kann das nicht einordnen.. Das ist wie sich kurz aufbauender Druck, der sofort wieder nachlässt. Für die, die schon Kinder haben: Irgendwie fühlt es sich an, wie Kindsbewegungen. Aber das kann ja definitiv noch nicht sein..
Ausserdem (sorry) hab ich ab und an ein ziemlich heftiges Kribbeln in der Scheide.. Muss teilweise die Beine richtig zusammen kneifen.. Dabei hab ich so ne sexuelle Unlust, das es mir wirklich unangenehm ist...

LG die kleene

Mehr lesen

7. Mai 2007 um 13:05

Ja,
den letzten am Samstag. Der war negativ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2007 um 13:20

Naja,
hab erst am Donnerstag nen Termin beim FA bekommen. So lange muss ich wohl noch warten. ich will auch nicht mehr testen, hab Angst, dass der wieder negativ ist. Mach mir schon Sorgen um meine Gesundheit. Irgendwas geht in meinem Unterleib definitiv vor.. Ich weiß nur nicht was..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2007 um 13:34

Ich
drück dir auch die Daumen. Ja, ich werde berichten, was der FA gesagt hat. Ich bin nur noch am überlegen, ob ich den Termin absage, wenn ich doch die Mens bekomme, oder mal durchchecken lasse, was sein könnte. War kurz vor meiner letzten Mens zwar erst da und da war alles ok.. aber man weiß ja nie....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper