Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Kennt das jemand

Kennt das jemand

24. Juni 2007 um 18:25 Letzte Antwort: 24. Juni 2007 um 19:18

hallo ihr lieben,
ich bin zwar die hunderttausendse die das hier fragt, aber ich weiß nicht so ganz genau, ob ich mich da wieder in was reinsteiger...:
also: ich hatte am 11.6. meinen ES (starker Schmerz linker UB und weißen zervixschleim). am 7. und 9.6. hatte ich ungeschützten GV. Nun kann es ja durchaus sein, dass ich schwanger geworden wäre (rein medizinisch möglich, oder)!?
jetzt habe ich seit ca 5-6 tagen immer so ein flaues gefühl im magen. nicht richtig übelkeit, sondern eher so als ob man gleich ne prüfung hat, oder total unterzuckert ist und was essen muß. zudem bin ich so zittrig und hab ein bißchen mit dem kreislaufprobleme...
zudem hab ich seit 3-4 tagen so ein ziehen im unterleib als ob ich meine mens krieg.
NMT wäre morgen oder übermorgen (sprich 25.6. oder 26.6.). da ich beruflich viel streß und wechselschicht hab, denke, ich, dass es anstatt einer SS nur der schlafmangel gepaart mit PMS ist!

Was meint ihr???? wer kann mir da einen rat geben??? find es halt komisch mit dem kreislauf. andererseits ist mir nicht schlecht, sondern nur so komisch flau....

soll ich denn morgen schon einen test machen?? oder noch abwarten???

bitte helft mir!!!

Djauda

Mehr lesen

24. Juni 2007 um 18:48

Hallo
das kann viel sein ehrlich gesagt! Mir gings einen monat ähnlich und auch ich dachte vielleicht bin ich ss! Es ist immer schwierig zu sagen, aber klar könnten das alles erste anzeichen sein. Wenn morgen dein NMT ist kannst du morgen aber vielleicht ist es besser übermorgen den test machen! Ich persönlich auf jeden fall warte immer einen tag bis nach den NMT wenigstens!!!


Hoffe aber für dich, dass es geklappt hat
Alles Gute und liebe Grüße

Dani

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 19:14

....
muß es denn dann unbedingt morgenurin sein????

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 19:18

Also viele test sind inzwischen so
,dass es nicht sein muss, aber da ich eher sicher géhen will mache ich es so, aber mit dem clearblu z.b. geht es den ganzen tag über!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers