Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt das jemand?

Kennt das jemand?

24. Dezember 2018 um 19:07

Hallo, 
Ansonsten kommentiere ich meistens, aber nun kann ich mir keinen Reim mehr draus machen.
Ich habe bereits einen 3 jährigen Sohn, der noch gestillt wird, einmal kurz am Tag.
Nun ist mir ca. Seit 6 Tagen nach dem Eisprung übel. Dann hat mich gestern eine brustentzündung mit Fieber ereilt. Das ist wieder mit den üblichen Hausmitteln angeschwollen. Nun ist mir wieder übel.
Komisch ist, wenn ich abgelnkt bin, ist mir nicht so schlecht. Kann kaum was essen.
Haben geherzelt, ja, auch zur Eisprung Zeit, aber mit Kondom und beim Kommen dann raus.
Hatte bei der letzten periode 2h wehenartige Schmerzen und dann extrem starke Blutung.
Die Fä meint, es liegt an meiner vergrößerten Gebärmutter. Es sei ein grenzbefund, dem sie aber ganz beruhigt hinnimmt und nichts auffälliges sieht.
Kennt sowas jemand? 
Ich muss sagen, dass ich mir fast jeden Monat Sorgen mache, dass was passiert ist, aber es 2are auch keine Katastrophe.
Leide an pms. Ist das Teil davon oder kann man sich rein psychisch gepaart mit dem weohnqchtsstress so kaputt machen, dass 3inem blöd geht?​

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club