Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt das jemand?....38.SSW

Kennt das jemand?....38.SSW

15. Oktober 2012 um 10:28

Hallo ihr lieben....
ich sitz nun schon den ganzen morgen hier und mach mir Gedanken und googel alles mögliche....
und zwar folgendes ich hab heute so einen starken druck nach unten und ein stechen in der vagina...(kind bewegt sich aber auch sehr viel)..dazu kommt dass ich mir ab und an richtig schlecht wird und ich kurz vorm erbrechen bin...hatte ich letzte woche auch schon ging dann wieder weg.denk mir dass ich nur auf den magen gehauen werde und daher die übelkeit. jedoch ist dieser druck nach unten so unangenehm...hab echt des gefühl mir platzt gleich die fruchtblase oder der kleine fällt raus....hab dazu nur ab und an ein leichtes ziehen im rücken aber bauch wird nicht hart. kind liegt schon fest im becken. hatte letzte woche freitag erst termin beim frauenarzt ctg keine wehen und mumu zu....also was bedeutet dass jetzt bzw. kennt das jemand von euch? mach mir gedanken ob es nun bald losgeht....dazu hab ich auch nun vermehrt ausfluss...mich würde einfach interessieren wie das bei euch war oder ist....
schon mal vielen Dank für eure Antworten...
achja ich bin heute 37+2 also 38.ssw

Mehr lesen

15. Oktober 2012 um 10:38

Mach dir keine sorgen
Das ist ganz normal kommt von dem druck den das köpfchen aufs becken ausübt
Hab ich auch wenn ich länger stehe oder laufe
Ausserdem lockert sich das becken langsam was das stechen verursacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 17:33


Genau das selbe hab ich auch... Aber kann auch nicht deuten was es nun ist. Bin heute bei 38 5, morgen hab ich Termin im KH zur Geburtplanung und meine letzte VU am Freitag. Bin gespannt ob dann mal Wehen zu sehen sind oder ob sich der Muttermund schon geöffnet hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 19:21


ja glaub mittlerweile auch das des scheinbar normal ist dass man des hat wenns dem ende zu geht,...vor allem ist der druck nach unten nun wieder verschwunden und ziehen tut auch nix mehr...wird sich wohl einfach schon mal alles startklar machen...ja bei mir ist der ausfluss auch meist flüssig manchmal aber auch schleimig...naja aber gut zu wissen dass ihr des auch habt..wahrscheinlich wird man einfach selbst etwas bekloppt und meint es geht bald los weil es nun nicht mehr lange ist und man es wohl selbst kaum abwarten kann....aber nicht mehr lange dann haben wir es ja geschafft...
vielen lieben dank für eure anworten...
und alles gut für euch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest