Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt das jemand ? 3. Sternchen ? :,(

Kennt das jemand ? 3. Sternchen ? :,(

30. Januar 2017 um 14:22 Letzte Antwort: 14. Februar 2017 um 22:45

Hallo..
Ich war am Samstag wegen sehr kurzen Blutungen im KH. Soweit war alles okay, wahrscheinlich eine Einblutung die nun weg war. Man konnte etwas sehen das aussah wie eine Fruchthöhle. Etwas weisses war darin zu sehen. Heute hatte ich dann einen Termin bei meinem FA & beim US dann der Schock. Es war eine sehr große Fruchthöhle (?) zu sehen in der eine weisse Struktur war. Es hat die Fruchthöhle fast ausgefüllt. Es sah aus wie ein Fötus in der 7 oder 8 SSW. Der Arzt meinte das das garnicht sein kann, hat aber vorsichtshalber nach einem Herzschlag geschaut. Natürlich war dort kein Herzschlag. Mein HCG steigt. Er verdoppelt sich zwar nicht alle 2-3 Tage, aber er steigt. Mein FA meinte ich kann gerne warten aber er geht nicht von einer intakten SS aus. Ich habe jetzt die Hoffnung das das weisse irgendetwas ist was den Blick aufs Baby verdeckt ? Allerdings wäre das doch auch nicht gut während einer SS ?! Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich bin heute eigentlich bei 4+4. Bei 4+2 lag der HCG wert bei über 200. Den genauen Wert weiß ich leider nicht. Was würdet ihr tun ? Ausschaben ? Abwarten ? Ich verzweifel langsam.. es ist das dritte Sternchen in 10 Monaten. :,(
Lg & danke schonmal
Banana

Mehr lesen

30. Januar 2017 um 14:24
In Antwort auf banana2016

Hallo..
Ich war am Samstag wegen sehr kurzen Blutungen im KH. Soweit war alles okay, wahrscheinlich eine Einblutung die nun weg war. Man konnte etwas sehen das aussah wie eine Fruchthöhle. Etwas weisses war darin zu sehen. Heute hatte ich dann einen Termin bei meinem FA & beim US dann der Schock. Es war eine sehr große Fruchthöhle (?) zu sehen in der eine weisse Struktur war. Es hat die Fruchthöhle fast ausgefüllt. Es sah aus wie ein Fötus in der 7 oder 8 SSW. Der Arzt meinte das das garnicht sein kann, hat aber vorsichtshalber nach einem Herzschlag geschaut. Natürlich war dort kein Herzschlag. Mein HCG steigt. Er verdoppelt sich zwar nicht alle 2-3 Tage, aber er steigt. Mein FA meinte ich kann gerne warten aber er geht nicht von einer intakten SS aus. Ich habe jetzt die Hoffnung das das weisse irgendetwas ist was den Blick aufs Baby verdeckt ? Allerdings wäre das doch auch nicht gut während einer SS ?! Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich bin heute eigentlich bei 4+4. Bei 4+2 lag der HCG wert bei über 200. Den genauen Wert weiß ich leider nicht. Was würdet ihr tun ? Ausschaben ? Abwarten ? Ich verzweifel langsam.. es ist das dritte Sternchen in 10 Monaten. :,(
Lg & danke schonmal
Banana

Nochwas: Mein FA meinte das er sowas noch nie gesehen hat. Also er weiß leider auch nicht was diese weisse Struktur sein kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2017 um 14:49

Nochwas: Mein FA meinte das er sowas noch nie gesehen hat. Also er weiß leider auch nicht was diese weisse Struktur sein kann.

Hallo banana
bei einem meiner Sterne war auch ein weißer Schatten...meine Ärztin meinte damals noch das das Gerät spinnt. Leider stellte sich damals heraus das mein Kleines krank war. Es starb auch Wochen später. Ich würde an deiner Stelle abwarten. Und ich wollte Dir sagen das ich dich so verstehen kann! Wünsche Dir viel Kraft und das es noch gut ausgeht! LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2017 um 15:01
In Antwort auf sterni37

Hallo banana
bei einem meiner Sterne war auch ein weißer Schatten...meine Ärztin meinte damals noch das das Gerät spinnt. Leider stellte sich damals heraus das mein Kleines krank war. Es starb auch Wochen später. Ich würde an deiner Stelle abwarten. Und ich wollte Dir sagen das ich dich so verstehen kann! Wünsche Dir viel Kraft und das es noch gut ausgeht! LG

Das tut mir leid. Ich hab richtig gesehen wie es darin "rumgeschwommen" ist.. es war alles so seltsam. War es bei dir auch alles vergrößert ? Also die Fruchthöhle zb war bei mir viel zu groß für die 5 SSW. Ich hoffe es geschieht ein Wunder.

30. Januar 2017 um 15:01

Es tut mir leid dass es jetzt nach zwei FGs wieder nicht gut aussieht.
Ich hatte genau über Weihnachten eine FG, dort war auch der Verdacht einer Blasenmole. Hat bei mir dann zwar nicht zugetroffen, allerdings hatte ich da schon ein wenig darüber gelesen und deine Beschreibung klingt ein wenig danach. Wahrscheinlich kannst du jetzt erst mal nur abwarten wie es sich entwickelt. Ich drücke die Daumen dass es eine gesunde Schwangerschaft ist!

30. Januar 2017 um 15:42
In Antwort auf juppiduh

Es tut mir leid dass es jetzt nach zwei FGs wieder nicht gut aussieht.
Ich hatte genau über Weihnachten eine FG, dort war auch der Verdacht einer Blasenmole. Hat bei mir dann zwar nicht zugetroffen, allerdings hatte ich da schon ein wenig darüber gelesen und deine Beschreibung klingt ein wenig danach. Wahrscheinlich kannst du jetzt erst mal nur abwarten wie es sich entwickelt. Ich drücke die Daumen dass es eine gesunde Schwangerschaft ist!

Hey.. danke für deine Antwort. Genau das habe ich im Internet auch gerade gefunden. Dort steht allerdings das der HCG Wert dann stark ansteigt. Meiner ist ja eher zu langsam. Ich werde meinen Arzt aber trotzdem mal darauf ansprechen am Donnerstag. Es ist ein seltsames Gefühl etwas in sich zu haben das scheinbar wächst wie verrückt aber kein Kind ist. Ich denke mir bleibt nur hoffen..

30. Januar 2017 um 16:10

Liebe Banana. Oh man es tut mir unglaublich leid das zu lesen und versteh deine Sorgen und Ängste....
ich selber hab 4 Sternchen.
Immer 2 hintereinaner. (6.-9.ssw.) habe aber auch schon 2 Kinder bekommen dürfen..
Geburt
2 Fgen
Geburt
2 Fgen
ich würde auf jeden Fall noch abwarten.....
 Jetzt bin ich wieder schwanger hatte auch schon eine Blutung und bin grad voller Angst und Hoffnung

Ich drück dir alle Daumen das es gut ausgeht
lg

30. Januar 2017 um 16:52

Oh nein, banana, das tut mir leid, dass es schon wieder nicht gut aussieht...
Wenn dein fa meint, du könntest noch abwarten, würde ich das tun.
Ich drück die daumen, dass es doch noch gut ausgeht, auch wenn die hoffnung gering ist...

Am liebsten würde ich dich mal ganz fest in den arm nehmen.....Ich kann mir vorstellen wie es dir geht....einfach schrecklich...

ich wünsch dir alles gute!!

9. Februar 2017 um 0:29

Gibts ein Update hierzu? 🤔

9. Februar 2017 um 6:53
In Antwort auf melissahammilton

Gibts ein Update hierzu? 🤔

Ja
Ich habe Blutungen aber mein HCG steigt trotzdem. Bin heute beim Arzt & dann werde ich sehen was er sagt. Der weisse "Schwamm" der zu sehen war ist letztes mal schon weg gewesen. Ultraschall sah aber trotzdem nicht so aus wie es sein sollte.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2017 um 15:14

Ja
Ich habe Blutungen aber mein HCG steigt trotzdem. Bin heute beim Arzt & dann werde ich sehen was er sagt. Der weisse "Schwamm" der zu sehen war ist letztes mal schon weg gewesen. Ultraschall sah aber trotzdem nicht so aus wie es sein sollte.

Alles gute, viel Glück und Kraft ❤

9. Februar 2017 um 15:53

Daumen sind gedrückt! 

14. Februar 2017 um 22:45

Alles gut?

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit CB Early - VL?
Von: konamiii
neu
|
14. Februar 2017 um 18:05
Diskussionen dieses Nutzers
Polyp IN der Fruchthöhle ? Jmd Erfahrung ?
Von: banana2016
neu
|
1. Februar 2017 um 10:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest