Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennst du das Gefühl, wenn dich niemand versteht ?

Kennst du das Gefühl, wenn dich niemand versteht ?

27. September 2012 um 21:28

Hey Leute,

ich bin Katrin und es gibt etwas was mich schon sehr bedrückt. Kennt das jemand von euch, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt und ihr erzählt das jemanden und euch versteht einfach niemand ?
Ich hab das in den letzten monaten, es ist viel passt und ich will einfach darüber reden, weil ich hab das mein lebenlang immer gemacht um dinge eben zu verarbeiten, aber es entäuscht mich sehr, wenn niemand mich einfach niemand versteht. Ich hab langsam echt das gefühl, dass es nur Leute verstehen können die das selbst auch erlebt haben.
Wenn ihr das kennst oder fragen habt dazu dann schreibt mir villeicht gibt es jemanden mit dem cih mich darüber austauschen kann.

Lg

Katrin

Mehr lesen

27. September 2012 um 21:34

Helfen....
Ich würde Dir gerne helfen...aber ich weiß ja auch nicht, ob ich Dich verstehen werde? Denn Du schreibst ja nicht, was genau Dein Herz so sehr belastet, dass Du mit jemandem darüber reden willst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 21:46

Hallo Katrin
Ja das kenne ich allzu gut
Gewisses kann selbst der eigene Mann auch wenn er noch ein so guter Mann ist eben nicht verstehen was sehr traurig ist aber was will man da machen. Ich glaube auch das es diese Leute nicht böse meinen, sie haben eben diese Erfahrung nicht gemacht die du gerade durchmachst.. Wenn du dich anvertrauen kannst kannst mir gerne ne Nachricht schreiben. Vielleicht kann ich dir helfen dies zu verarbeiten. Ich habe kann ich behaupten auch ein sehr sehr aufregendes Leben wo ich schon viele Erfahrungen sammeln musste die wenige in meinem Alter gesammelt haben.
Ich sehe das alles aber jetzt mit anderen Augen. Es hat aber auch seine guten Seiten in Nachinein gesehen. Naja wie gesagt, kannst dich gerne melden GlG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat jemand ein offenes Ohr für mich ?
Von: katinka921
neu
11. September 2015 um 19:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen